€ 36,49

2012 Zombie Apocalypse (2011) (Limited Edition, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenige Monate nachdem ein unbekannter Virus 90 Prozent der Weltbevölkerung zu Zombies mutieren lasen hat, kämpft sich eine zusammengewürfelte Truppe der letzten Amerikaner durch das Land, um eine abgelegene letzte Zufluchtsstätte zu erreichen, die sich angeblich auf der Insel Catalina befindet. Doch ihren Weg kreuzen nicht nur die Untoten, sondern auch eine Vielzahl mutierter Tiere. Alle gieren nach dem Fleische der Überlebenden. Die Übermacht der Zombies schein unüberwindbar und die Munitionsvorräte werden immer knapper...

Produktdetails

Regisseur Nick Lyon
Schauspieler Ving Rhames, Taryn Manning, Lesley-Ann Brandt, Johnny Pacar, Gary Weeks, Eddie Steeples, Robert Blanche, Gerald Webb
Label 84 Entertainment
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.04.2013
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Booklet, Outtakes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Zombie Apocalypse
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Der Film ist klasse, aber 4 Min. geschnitten

    Am 14. Oktober 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist total KLASSE !

    Ich hatte die Blu-Ray FSK 18 für ca. 3 Euro bekommen und habe mich tierisch amüsiert.

    Die deutsche Version FSK 18 ist aber wieder mal geschnitten.

    Um die 4 Minuten. Nur UNCUT hier italienisch und französisch für über 10 Euro auf DVD.

    Es gibt auch ein schönes Media-Book mit der Uncut Version, aber das wird hier bei Cede nicht angeboten - SCHADE !!!

  • ICH FINDE DEN FILM KLASSE, aber ist FSK: 18 CUT ?

    Am 02. März 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt 2012 Zombie Apocalypse sehr gut, würde aber nie über 10 Euro dafür ausgeben, da es ein absolut 0-Budget Film ist.

    Desweiteren : Keine Ahnung ob es so gewollt ist im Film, oder ob die FSK: 18 cut ist, trotzdem, ich habe für die Blu-Ray unter 4,- Euro bezahlt und das ist O.K.

  • Zombie Fan

    Am 01. April 2012 von KK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    my Bewertung:

    Story: ausgelutscht aber funktioniert
    Schauspieler: nicht Oscar reif aber ok.
    Blut & Gemetzel: hat es ausreichend
    Effekte: erinnern mich an pc games... schlecht
    Kulissen/ Umgebung : gut... reicht aus

    ziemlich Trashig der Streifen. Erwartet nicht zu viel! die klassischen Zombie Szenarien sind natürlich dabei, aber ist etwas schlecht umgesetzt... und die Effekte sind einfach nur grottig... könnte man mehr erwarten b ei 2011/2011 produktions Jahr.

    Klassischer low budget Film! aber trotzdem amüsant... aber nichts für Feinschmecker ;)

  • aus und vorbei

    Am 25. März 2012 von cpt. leland fallkirk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zombie-zug ist längst abgefahren, da kommt nichts brauchbares mehr. dieser sondermüII hier ist eine weitere bestätigung dafür.

  • und noch..

    Am 19. März 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. so eine ausgeleierte Zombiegurke.
    Verleidet mir langsam.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.