Beschreibung

Mehr lesen

Vor sechs Jahren zerstörte ein Buchmacher Jack 'The Ripper' Stemmons Kariere. Nachdem er Rache sucht, ist Jack gezwungen unterzutauchen. In Thailand verfällt er der exotischen und abhängig machenden Unterwelt Thailands. Er findet Trost bei einer bildhübschen Prostituierte, jedoch arbeitet diese für einen russischen Gangster, der Jack wieder im Ring sehen will. Diesmal aber in den berüchtigten Underground Kampfkäfigen.

Egal wie sich Jack sträubt, er kann seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Jack`s Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zur einer gefährlichen Mischung ergeben und in einem explosiven Kampf den Höhepunkt erreichen.

Produktdetails

Regisseur Todd Bellanca
Schauspieler Bai Ling, Tom Arnold, Casey T. Evans, Bruno Gioiello, Nick Faltas
Label Ascot
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.