€ 19,49

Fliegende Liebende (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden." Diese alarmierende Durchsage sorgt für weniger Panik als man annehmen könnte. Denn die Holzklasse wurde einfach mit Schlaftabletten ruhig gestellt, während es unter den Passagieren der Business-Class dank eines Meskalin-Cocktails zu Höhenflügen und Abstürzen ganz anderer Art kommt...

Produktdetails

Regisseur Pedro Almodóvar
Schauspieler Antonio Banderas, Javier Cámara, Paz Vega, Penélope Cruz, Lola Dueñas, Blanca Suárez, Hugo Silva
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Na ja

    Am 26. November 2013 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz witzig, aber es fehlt halt doch die Tiefe in der Geschichte. Sex, Drogen und "wer ist gay" langt irgendwie nicht...Schade, ich hab mehr erwartet.

  • Schrill, gay und bunt

    Am 22. April 2013 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, was hat man von einer Komödie von Pedro Almodovar anderes erwartet? Leider hat er selber die Messlatte sehr hoch gehängt mit seinen vorherigen Projekten, deshalb fällt dieser Streifen ein wenig flach aus. Er ist lustig, keine Frage, aber Tiefgang ist hier nicht vorhanden. Die Auftritte von Banderas und Cruz sind ein Witz, ihre Auftritte hätten durchaus grösser sein dürfen. Der Streifen ist immer noch viel besser als 08/15 Hollywoodtitel, aber kein Hammerfilm. Schrill, gay und bunt, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.