vergriffen

Gayby (2012)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jenn ist Anfang 30, lebt in New York, unterrichtet Hot Yoga und hatte schon mal "Booty Sex". Letzterer ist aber schon eine Weile her. Momentan geht nicht viel mit Männern. Wahrscheinlich weil Madame sich nur mit Schwulen umgibt. Oder weil ihr Schlafzimmer so einen deprimierenden Wandanstrich hat. Aber nicht so wichtig, denn Jenns nächstes Projekt heisst nicht "Liebe", sondern "Baby". Beziehungsweise "Gayby". Die Schwangerschaft soll mit ihrem schwulen Kumpel Matt eingetütet werden. Und zwar auf "traditionelle" Weise. So führt das Freundespaar zwischen Yogastunden und Online-Dates mit eiserner Disziplin Schäferstündchen durch. Zunächst passiert gar nichts, dann sehr viel auf einmal ...

Selten funktioniert der Umbau eines Kurzfilms auf Spielfilmlänge so gut wie hier. Regisseur Jonathan Lisecki (der in der Nebenrolle des Möchtegern- Bärchens Nelson auch als Komödiant überzeugt) behandelt das Thema schwule Vaterschaft herrlich unpeinlich. Zudem punktet er mit einer tollen Hauptdarstellerin, einem Cameo-Auftritt von "Queer As Folk"-Justin Randy Harrison und einem so zuckersüßen Happy End, dass man fast schon vom Zuschauen schwanger wird.

Lustig, liebenswert, fruchtbar." Int. Queer Filmfestival Hamburg

Produktdetails

Regisseur Jonathan Lisecki
Schauspieler Dulé Hill, Alex Karpovsky, Jenn Harris, Matthew Wilkas
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.