€ 25,99

Brave (2012)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Pixar Animation Studios, the creator of Toy Story 3, whisks you away on an astonishing adventure to a land full of mystery and tradition. Bursting with heart, unforgettable characters and Pixar`s signature humor, Brave is "a rousing, gorgeously animated good time," raves Peter Travers of Rolling Stone. Take a heroic journey with Merida, a skilled archer and headstrong daughter of King Fergus and Queen Elinor. Determined to carve her own path in life, Merida defies an age-old custom sacred to the unruly and uproarious lords of the land. When Merida`s actions inadvertently unleash chaos in the kingdom, she must harness all of her skills and resources - including her clever and mischievous triplet brothers - to undo a beastly curse before it's too late, and discover the meaning of true bravery.

Produktdetails

Regisseur Mark Andrews, Brenda Chapman
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Abenteuer
Animation
Disney
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2012
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 93 Minuten
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Brave
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • rebelle

    Am 20. Mai 2013 von terror18 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un des plus beaux film de pixar , enfin une histoire où l'histoire n'est pas gâché ni salie par le monde de merde d'aujourd'hui . . une belle histoire ou l'on peut voir et apprendre les racines et nos encetres d'europe les détails sont impressionnant a voir pour les enfants blancs européens

  • phantastisch

    Am 03. März 2013 von daniel anton kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gemacht und keine minute langweilig. disney wird immer besser.

  • Wow.

    Am 18. Dezember 2012 von Timmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Film. Einfach gehalten, schöne Geschichte, sympathische Charaktere. Habe mich bestens amüsiert. Bild ist absolut Top.

  • Rote Rotzgöre

    Am 12. Dezember 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechter Film. Keine Handlung und keinen einzigen Sympatischen Charakter. Das Bild ist hingegen 1A - Aber was bringts wenn der Rotzgören Film Schrott ist...

  • Supertoll.

    Am 10. Dezember 2012 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist dermassen liebevoll gemacht. Das Bild gewaltig schön. Gegen Ende musste ich mir tatsächlich eine Tränlein verdrücken. Hat mir ausserordentlich gefallen.

  • Entzückend.

    Am 10. Dezember 2012 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin wahrlich entzückt. Die Geschichte ist sicher ein wenig Nullachtfünfzehn. Aber der Film ist dermassen liebevoll gemacht.. gegen Ende war ich zu Tränen gerührt. Das Bild ist über jeden Zweifel erhaben. Ein guter Film.

  • Genial...!!!

    Am 03. Dezember 2012 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Charaktere auf einer netten Story Bildgewaltig und schlicht unterhaltend bis zum Schluss. Für mich nebst "Ratatouille" und "Monster AG" eine der besten Pixar-Produktionen. Teil 2?! Ja, bitte!

  • Brave

    Am 01. Dezember 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rien de bien nouveau dans ce genre de film... divertissant quand il fait froid et pluvieux et qu'on n'a rien d'autre à faire...

  • Lustig,spannend,traurig

    Am 26. November 2012 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ein disney film halt sein muss.

  • Superfilm

    Am 25. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Megakäse

    Am 24. November 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine pupertierende Rotzgöre macht noch lange keinen guten Film. Die 2+3D Bildquali ist allerdings erste Sahne. Aber was nützt mir das wenn ich den Film zum Reihern finde...

  • Yeap

    Am 19. November 2012 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist mal wieder ein toller Vertreter des Animationsgenres. Humor, Action, Herzschmerz und gute Musik. Von mir ein...

  • Klasse !

    Am 17. November 2012 von HPS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfacht Klasse !

  • Schottischer Zauber

    Am 15. November 2012 von Merida-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echt schöner Film mit sehr guter Musik, tollen Charakteren und einer guten Geschichte. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

    Die Frage ist nur: Auf welcher Version hat es mehr Bonusmaterial, DVD oder bluray?

  • Schottischer Zauber

    Am 15. November 2012 von Merida-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echt schöner Film mit sehr guter Musik, tollen Charakteren und einer guten Geschichte. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

    Die Frage ist nur: Auf welcher Version hat es mehr Bonusmaterial, DVD oder bluray?

  • ah, diese haare!

    Am 03. November 2012 von nw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schön animierter disneyfilm. ich musste auch ein paar mal lachen oder staunen. die story im allgemeinen hat mich allerdings nicht umgehauen. meiner meinung nach das übliche.

  • Schööön :)

    Am 28. Oktober 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich toller Film :) Nach Tangled wieder ein weiterer Volltreffer von Disney. Lustig, charmant und einfach schön, im Stil der alten Zeichentrick Klassiker, aber mit modernem 3D Digital ;D Was die Synchronisation angeht: Ich fand es auf Deutsch gar nicht so schlimm, muss aber zugeben dass es auf Schottisch - Englisch sicher tausendmal besser ist :D <3

  • Toller Film

    Am 18. Oktober 2012 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, katastrophale deutsche Synchronisation. Der Charm ist total verloren gegangen, wer kann schaut ihn in Originalversion

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.