vergriffen

Der kleine Prinz - Der Planet der Zeit / Der Planet des Feuervogels (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Planet der Zeit:
Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem
treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem anderen auslöschen, um das Universum in Finsternis eintauchen zu lassen. Der kleine Prinz macht sich auf, die Sterne und ihre Bewohner vor den Übeltaten seines erbittertsten Feindes, der Schlange, zu retten. Seine Reise durch das Universum
führt ihn zunächst in eine Welt, in der die Zeit auf sonderbare Weise aus dem
Gleichgewicht geraten ist.

Der Planet des Feuervogels:
Der kleine Prinz und sein bester Freund, der Fuchs, reisen noch einmal durch das Universum, auf der Suche nach einem Planeten, den es zu retten gilt. Sie entdecken einen vom Feuer verwüsteten Planeten. Sicher steckt die Schlange dahinter! Der kleine Prinz muss die Ursache der Zerstörung aufdecken und die gefährliche Kreatur finden, deren Namen ihnen der König verbietet auszusprechen. Der kleine Prinz macht sich auf, die Sterne und ihre Bewohner vor den Übeltaten seines erbittertsten Feindes, der Schlange, zu retten. Seine Reise durch das Universum führt ihn zunächst in eine Welt, in der die
Zeit auf sonderbare Weise aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Produktdetails

Regisseur Jérôme France, Pierre-Alain Chartier
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.