Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als sich die ambitionierte FBI-Agentin Sarah Ashburn und die Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins erstmals begegnen. Die schmallippige Streberin und das hemdsärmelige Schandmaul? Das kann niemals gut gehen. Und doch müssen sich die beiden Frauen zusammenraufen, denn ihre Vorgesetzten setzen sie gemeinsam darauf an, einen gefürchteten Drogenbaron zu identifizieren und zur Strecke zu bringen. Aller Anfang ist schwer, doch dann entdecken Sarah und Shannon erste Gemeinsamkeiten und stellen fest, dass sie ein verdammt gutes Team abgeben. Aber ist das ungleiche Paar auch gut genug, um seine Mission zu erfüllen ?

Produktdetails

Regisseur Paul Feig
Schauspieler Melissa McCarthy, Sandra Bullock, Michael Rapaport, Demián Bichir, Tony Hale, Kaitlin Olson, Taran Killam
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Türkisch
Extras Making of, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • lacher garantiert

    Am 28. April 2014 von ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein sehr lustiger film den ich unbedingt weiterempfehle...

  • Dieser Film

    Am 12. November 2013 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der Burner. Man hat beinahe alle 5 Minuten einen echten Lacher eingebaut.Ich habe schon lange keine Komödie mehr gesehen die mich so unterhalten hat wie diese hier. Eigentlich steh ich nicht so auf Frau Bullock, aber hier macht sie ihre Sache absolut einwandfrei und harmoniert perfekt mit ihrer Mit-Gegenspielerin.
    Wenn ihr was zu lachen wollt aber nicht auf so übertriebenen Mainstream wie Scary Movie steht, dann greift hier bedenkenlos zu.

  • gut

    Am 11. November 2013 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt gelungener und witziger Film mit vielen Lachern. Leider ist Melissa McCarthy manchmal etwas gar überzogen ansonsten wäre dieser Film in meiner Bewertung noch besser ausgefallen. Die Sprüche von Beiden kommen gut und der Spassfaktor war def. vorhanden.

  • Gute Unterhaltung

    Am 12. August 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herrlich. Die Chemie zwischen den beiden ist fantastisch. Hat ein paar gute Lacher. Ein leichter, sehr spassiger Film. Story is nichts besonderes...

  • Plutôt sympa !

    Am 09. Juni 2015 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un assez bon moment ! :-D

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.