vergriffen

WWE: Undertaker - The Streak - Die Serie (2012) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der apokalyptische Krieger kannte mit 20 Seelen keine Gnade um seine unendliche Serie zu manifestieren. Die Dynastie des "Deadmans" wird nun mit "Undertaker - Die Serie" unsterblich. Hört die Geschichte von Shawn Michaels, Triple H, Batista, Big Show, Randy Orton und anderen Opfern, die es wagten von der anderen Seite des Rings in die kalten Augen des Phänomens zu schauen. Von seinem Debut bei Wrestlemania VII bis zu dem unvergesslichen Krieg mit Triple H (und natürlich den illustren Gegnern dazwischen), jede schaurige Schlacht findet hier Platz. Von Anfang bis zum Ende.

Der apokalytische Krieger kannte mit 20 Seelen keine Gande um seine unendliche Serie zu manifestieren. Die Dynastie des "Deadmans" wird nun mit "Undertaker - Die Serie" unsterblich. Hört die Geschichte von Shawn Michaels, Triple H, Batista, Big Show, Randy Orton und anderen Opfern, die es wagten von der anderen Seite des Rings in die kalten Augen des Phänomens zu schauen. Von seinem Debut bei Wrestlemania VII bis zu dem unvergesslichen Krieg mit Triple H (und natürlich den illustren Gegnern dazwischen), jede schaurige Schlacht findet hier Platz. Von Anfang bis zum Ende.

Blu-ray Exklusiv Features:

- Undertaker & Edge - die Geschichte, WrestleMania XXIV
- Undertaker & Shawn Michaels - die Geschichte, WrestleMania 25
- Serie gegen Karriere - die Geschichte, WrestleMania XXVI
- Undertaker & Triple H - die Geschichte, WrestleMania XXVII-Bericht
- Undertaker & Triple H - die Geschichte, WrestleMania XXVIII-Bericht

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 9h 37min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Geiles Kino

    Am 21. April 2014 von King of Swing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Kino. Gute (aber auch wenige schlechte) Matches. Meine Favoriten: Undertaker vs. Edge und Undertaker vs. Batista. UNDERTAKER IST FÜR MICH DER BESTE WRESTLER ??????

  • 20 - 0 WOW!

    Am 28. August 2012 von Mr. Propper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe Sie mir auch zugelegt und bin einfach begeistert! JUST AWESOME! Was noch zu erwähnen wäre: ich finde es schade, dass man den Taker bei der Doku nicht zu Wort kommen lässt, wäre interessant zu hören gewesen, wie er darüber denkt und spicht! Aber eben ausser dem Bad Ass Gimmick spricht er der Taker allgemein sehr wenig! Aber hier wäre es ein muss gewesen. Deshalb würde ich einen halben Punkt abziehen von 10! Dennoch TOP-Set in TOP-Qualität

  • ENDLICH

    Am 27. August 2012 von Rest in Peace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann mann, die letzte 15-0 war schlecht und 6-7 Matches geschnitten. Konnte man niemandem ans Herz legen. Aber diese hier ist einfach fantastisch. Zudem wird der Taker kaum noch mehr als 3 Wretlemania's machen, denke ich. zudem ist 20-0 eine spezielle Zahl!
    Die Doku über das 20-0 gespickt mit Gegner vom Taker (Michals, HHH, Orton, Snuka, Big Show etc.), sowie wie immer mit Cena ;-) ist mit 37 Minuten kurzgehalten und gut geworden. Die Matches sind alle komplett und mit 8h 54min. hat dieses 3-Disc Set auch eine tolle Länge! Dazu gibt es endlich wieder einmal einen kleinen Beschrieb mit Inhaltsangabe.
    Jeder WWE Fan (ob jung oder alt) und jeder Taker Fan so oder so, sollte dieses bis jetzt komplette Set des Takers haben! 20 Matches (natürlich nicht alles gute) die Geschichte schrieben und eine Serie im Sports Entertainment die nie mehr so aufgestellt werden wird!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.