€ 13,49

Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg (2010)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tom Avery ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Doch wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: Entlang des Camino...

Produktdetails

Regisseur Emilio Estevez
Schauspieler Tcheky Karyo, Emilio Estevez, Martin Sheen, Deborah Kara Unger, James Nesbitt, Carlos Leal, Yorick Van Wageningen
 
Genre Abenteuer
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr schöner Film!

    Am 25. März 2013 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas für alle die auch mal auf der Suche sind!

  • Thoughtful journey

    Am 18. November 2012 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liest man die Synopsis dieser Produktion, kommt schon der Gedanke auf, bloss nicht schon wieder so ein esoterik-mist. Dabei ist eben genau dies nur das sehr lose Rahmenprogramm eingebettet in einen Interrail-Trip zu Fuss mit unvergesslichen Ereignissen. Fazit: Der Film fängt etwas holprig, fast typisch hollywoodesk, an. Nach einer kurzen Weile entwickelt sich der Trip mit den Bekannschaften und den landestypischen Einflüssen zu einem horizonterweiternden Wanderausflug des Protagonisten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.