Beschreibung

Mehr lesen

Spencer ist ein internationaler Auftragskiller, der seinen sowohl aufregenden als auch luxuriösen Lebensstil in vollen Zügen geniesst. Als er jedoch die attraktive Jen kennen und lieben lernt, gibt er seinen Job auf und beginnt - ohne ihr von seiner turbulenten Vergangenheit zu erzählen - ein neues Leben. Drei Jahre lang geht alles gut, doch dann erfährt er, dass ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf ihn ausgesetzt ist und zahlreiche Killer hinter ihm her sind...

Produktdetails

Regisseur Robert Luketic
Schauspieler Katherine Heigl, Tom Selleck, Catherine O'Hara, Ashton Kutcher, Kevin Sussman
Label Studio Canal
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2012
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 26. März 2012 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich startet der Film witzig, rasant, was er auch bis zur Hälfte des Filmes bleibt aber dann wird es immer unlogischer, doofer, gesuchter, einfach schlecht. Es scheint so als hätte man nicht mehr gewusst wie man jetzt weitermachen soll. Schade, die Story war zu Beginn witzig und das Paar Heigl und Kutcher ist eigentlich auch nicht so schlecht zusammen. Aber wie so oft wenn Kutcher ein Filmchen dreht, spielt die Handlung meist nur nebensächlich eine Rolle. Wie immer alles Geschmacksache von mir gibt es ein

  • yes

    Am 10. Januar 2011 von truecritics! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    momentan scheinen solche filme ziemlich angesagt zu sein... zuerst kautions cop, kingth and day und nun auch kiss and kill! ich habe alle gesehen, und fand alle 3 toll.

  • gute unterhaltung!

    Am 10. Januar 2011 von hey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film klasse! Kathrine Heigl finde ich einfach toll!

  • Na ja..

    Am 30. Dezember 2010 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nie und nimmer an den gleichzeitig gestarteten Knight & Day heran. Der Film ist einfach die ersten zwei Drittel ziemlich lahm, erst gegen Schluss kommt etwas mehr Schwung. Das Duo harmoniert einfach auch nicht gleich wie bei Knight & Day. Cool finde ich aber die Rolle von Tom "Magnum" Selleck. Von mir ein knappes

  • Ok

    Am 24. Dezember 2010 von got di nüt a geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchaus sehenswert. Unterhaltsamer Sonntagsnachmittag-Film. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Katastrophe

    Am 18. Dezember 2010 von Neesli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe schon lange nicht mehr eine so grottenschlechte Actionkomödie gesehen...absolut nicht zu empfehlen.

  • wirklich originell

    Am 18. Dezember 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schön Katherine auch ist, ich musste den Blödsinn nach 75 Minuten abstellen.

  • Wie originell!

    Am 30. November 2010 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Demie Moores Spielzeug Ashton Kutcher versucht in Arnold Schwarzeneggers (oder meinetwegen auch Brad Pitts) Fussstapfen zu treten und scheitert mit Pauken und Trompeten. Der Film ist einfach nur lahm, witzlos und unglaubwürdig. Nicht mal mittelmässiges Popocorn-Kino, geschweige denn eine wirklich gute Action Komödie (wie z.B. aktuell "Red"). Schaut Euch besser zum 100sten Mal "TRUE LIES" mit Arnie und der damals noch rattenscharfen Jamie Lee Curtis an. Da hat man(n) mehr davon!

  • Kiss and kill

    Am 29. September 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film convenu comme on en a vu des milliers, rien de nouveau, rien de plus ou de moins, un clone de plus sur ce genre de film... mais se laisse regarder par temps de pluie avec une tonne de pop-corn et du soda par litre...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.