vergriffen

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 2 (4 DVDs - Limited Fan-Edition)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Cool, lässig, abgefahren - Berlin ist eine der aufregendsten Metropolen Europas. Und mitten in dieser pulsierenden Stadt befindet sich die wohl schrägste WG der Welt - die Wohngemeinschaft von "Berlin Tag & Nacht". Hier ist immer was los, hier ist Spass, hier ist Familie. Und wie es in den meisten Familien so ist, gibt es viel Liebe und auch jede Menge Probleme.
Da wären zum Beispiel Carlos, Meike und Sofi . Eine Dreiecksgeschichte die es in sich hat! Sofi steht auf Carlos, doch der hat gerade ein Auge auf Meike geworfen. Meike lässt den machohaften Barkeeper aber erst mal abblitzen. Als Meike dann doch mit Carlos in der Kiste landet kommt es zum heftigen Streit zwischen den beiden rivalisierenden Blondinnen. Muss Meike die WG verlassen?
(Episoden 21 - 40)

Bonus:
- Interviews

Produktdetails

Genre Drama
Reality TV
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 14h 54min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.