Beschreibung

Mehr lesen

Eine James-Bond-Parodie der Extraklasse: Verkleidet als Superheld Condorman, gerät Comiczeichner Woody in die Fänge rivalisierender Geheimdienste...

Produktdetails

Produzent Jan Williams
Regisseur Charles Jarrott
Kamera Charles Wheeler
Schauspieler Michael Crawford, Oliver Reed, Barbara Carrera, James Hampton, Jean-Pierre Kalfon
Drehbuch Glenn Gordon Caron, Mickey Rose
 
Genre Action
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 2.35:1, 4/3
Produktionsjahr 1981
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • JAAAAA!!!!

    Am 23. Mai 2013 von condor geschrieben.

    Ich liebe diesen Film, den ich als Teenie damals in den 80ern noch im TV gesehen habe. Endlich nun als DVD auf Deutsch :-)

  • Condorman

    Am 01. Juni 2011 von Condor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja gibt es, such mal im internet

  • Condorman

    Am 07. Juli 2009 von kusithepooh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt es überhaupt eine deutsche version dieses films auf dvd?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.