vergriffen

Free Agents - Zweisam einsam (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Alex und Helen sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der noch immer unter der Scheidung von seiner Frau leidet - glaubt, dass Helen perfekt zu ihm passt, sieht Helen das ein wenig anders. Niemals wird sie Sex mit Alex haben. Nicht noch einmal. Nicht nach den letzten zwei Malen, die sie Sex mit ihm hatte ... Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Die sechsteilige britische Sitcom spielt in einer Welt, in der alle - die Talent Scouts, ihre Freunde und Verwandten - genauso verwirrt, geschädigt und verrückt sind, wie Alex und Helen. Free Agents verfolgt die Beziehung der beiden, die eine Zukunft haben könnten, wenn sie ihre Vergangenheit einfach mal vergessen würde...

Episoden:
01 One-Night Stand mit Folgen
02 Das Internet-Date
03 Unter Geiern
04 Baby an Bord
05 Doktor im Haus
06 Der letzte Trauerzeuge

Produktdetails

Regisseur James Griffiths
Schauspieler Anthony Head, Stephen Mangan, Tom Goodman-Hill, Matthew Holness, Sharon Horgan
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Outtakes
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.