€ 24,49

Die Ludolfs - Staffel 1 + 2

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden brandneuen Web-Staffeln der Kult-Brüder vom Schrottplatz - noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt und schon exklusiv auf DVD!

Ein reiner Zufall brachte die Ludolfs ins deutsche Fernsehen. Das Örtchen Dernbach feierte sein 700-jähriges Dorfjubiläum, zu dem auch ein Fernsehteam anreiste. Abseits der Feierlichkeiten wurde man auf das tatsächliche Highlight Dernbachs aufmerksam: Die Brüder Ludolf. Es folgte eine eigene TV-Serie, die bei den Zuschauern derart erfolgreich war, dass noch etliche Staffeln mehr produziert wurden. Mittlerweile haben die Schrottplatz-Brüder eine riesige Fangemeinde und sind absoluter TV- und Internet-Kult. Die beiden brandneuen Staffeln aus dem Ludolfs-Web-Format, ''Die Ludolfs auf Mallorca'' und ''Neues vom Schrottplatz'', sind bisher noch nicht im Fernsehen zu sehen gewesen - aber nun schon erstmals nur auf DVD erhältlich!

- Staffel 1: Neues vom Schrottplatz
- Staffel 2: Die Ludolfs auf Mallorca

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.