€ 13,99

To Rome with Love (2012)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle mit dem ewigen Thema 'Liebe' zu tun haben: Der junge Architekt Jack lebt eigentlich glücklich mit Freundin Sally in der Tiber-Metropole, gerät aber völlig aus dem Häuschen, als deren beste, aber höchst kapriziöse Freundin Monica für einige Zeit zu Besuch kommt. John, ein in die Jahre gekommener Star-Architekt, der sich gerade mit Jack angefreundet hat, kennt diese Sorte Frau aus eigener schmerzlicher Erfahrung sehr genau... Masslos beeindruckt hingegen ist der ehemalige Opernregisseur Jerry, der gerade mit Ehefrau in Rom ist, vom Gesangstalent eines bescheidenen Bestattungsunternehmers, den er nun ganz gross herausbringen möchte... Derweil beginnt der unscheinbare Durchschnittsrömer Leopoldo mit seiner unglaublichen Berühmtheit zu hadern, die ihn völlig grundlos über Nacht ereilte: Anfangs war das ja noch ganz schmeichelhaft, doch jetzt verfolgen ihn die Paparazzi auf Schritt und Tritt... Fehltritte leisten sich unterdessen Antonio und seine frisch angetraute Frau Milly, die in Rom ihre Flitterwochen verbringen. Wie es dazu kommen konnte, dass sie mit einem berüchtigten Filmstar herumturtelt, während er das stadtbekannte Callgirl Anna als seine Gattin ausgibt, ist allerdings schon wieder ein anderes Kapitel...

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Woody Allen, Roberto Benigni, Ellen Page, Elliot Page, Alec Baldwin, Ornella Muti, Riccardo Scamarcio, Jesse Eisenberg, Penélope Cruz, Greta Gerwig, Alison Pill
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöner Film

    Am 06. Februar 2013 von MarcelB geschrieben.

    Ein schöner Film, durchaus geistreich, zum staunen, schauen und nachdenken. Trotzdem kein Meisterstück.
    Fazit: Nimm nicht alles so ernst, trink ein Glas Wein, und schau diesen Film.

  • Geniale Besetzung

    Am 22. Januar 2013 von Ata geschrieben.

    Diesmal leider kein geniales Drehbuch. Schade :(

  • Alle Jahre wieder...

    Am 03. Januar 2013 von Ctulhu geschrieben.

    Ach, Woody... Lieber mal ein Jahr kein Film, als eine solche Gurke... Und das sage ich als bekennender Fan.

  • Sehr gut

    Am 02. Januar 2013 von Georg geschrieben.

    Ein überaus origineller Film.

  • unterhaltsam...

    Am 26. Dezember 2012 von bulletproof geschrieben.

    aber kein midnight in paris.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.