€ 15,99

The Hunter (2011)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Martin ist ein hoch bezahlter Industrie-Söldner für besondere Aufgaben. Eine skrupellose Biotech-Firma schickt ihn nach Tasmanien, um eine mystische und wahrscheinlich äusserst profitable Kreatur zu finden. In der undurchdringlichen Wildnis der tasmanischen Berge, wo jeder Fehltritt, jede Unachtsamkeit oder kleinere Verletzung einen einsamen Tod bedeuten kann, legt sich Martin auf die Lauer. Schon bald findet er Zeichen, dass er da draussen nicht mehr allein ist...

Produktdetails

Regisseur Daniel Nettheim
Schauspieler Willem Dafoe, Frances O'Connor, Sam Neill, Sullivan Stapleton, Callan Mulvey
Label Alive AG
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 26. Juli 2016 von dukane geschrieben.

    willem dafoe latscht in der pampa rum und stellt fallen auf in denen er nichts fängt oder spielt mit den kindern. viel mehr ausser noch ein paar schönen landschaftsaufnahmen ist da nicht.
    dafoe spielt wie gewohnt gut aber das ganze verläuft schon extrem ruhig und wenn ich mir schöne landschaften anschauen will ziehe ich einen dokumentarfilm vor.

  • Sehr gut

    Am 02. Juli 2015 von ccramer geschrieben.

    Atmosphärisch dichter, aber unaufgeregter Thriller.
    Sehr sehenswert!

  • gut

    Am 02. September 2012 von free bird geschrieben.

    Gute Story. Finde ihn auch spannend, da es bis zum Ende offen bleibt wie der Film ausgeht. (Man kann es irgendwann jedoch wage erahnen.) Gegen Ende geht es ein wenig zu schnell. Und wie bei vielen Filmen lässt the Hunter auch Fragen offen.Aber auf jeden Fall besser als viele andere Schrott Filme die immer wieder produziert werden. Werde ihn bestimmt nicht nur einmal schauen. deswegen ein

  • TV-Filmchen...!!!

    Am 20. Juli 2012 von Daniel geschrieben.

    Das auf der Hülle geschriebene inkl. dem Cover entspricht wohl eher weniger dem Inhalt. Aus dem Drehbuch hätte man durchaus was machen können, nichts neues aber zumindest bewährtes. Hier also nun ein paar schöne Bildaufnahmen, mit einem gewollt ruhigen Film, fast gänzlich ohne Action, schnell erzählt, etwas seicht daher kommend. Spannung kommt hier nicht wirklich auf, dafür sorgt u.a. auch der relativ schnelle Wechsel zwischen Tag und Nacht. Und - Willem Dafoe als angeblicher Industrie-Söldner spielt zwar einigermassen, aber wo da der Söldner geblieben ist, ich weiss nicht! Ein TV-Filmchen halt, eines jener, die man zu Ende schaut, weil sonst nichts läuft. Sam Neill, ich weiss nicht, er soll sich besser auf einen möglichen Einsatz beim 4. Teil von Jurassic Park konzentrieren!

  • hat mir gefallen-

    Am 16. Juli 2012 von yuca geschrieben.

    - kann aber nicht so genau sagen warum. wahrscheinlich wegen willam dafoe...
    ein sehr leiser film. die landschaft war schön, aber auch nicht umwerfend. trotzdem ein sehr gut, weil so ein kleiner film mich so mitgerissen hat.

  • Catch that Tiger

    Am 29. Juni 2012 von ha! geschrieben.

    Da gibt es der vorhergehenden Meinung nicht viel hinzuzufügen. Der Film erzählt eine Geschichte vom Zwist zwischen Macht und Freiheit und ist sehenswert.

  • Greed

    Am 21. Juni 2012 von hastalavista geschrieben.

    Vorstellbar ist es schon, dass es nicht nur solche Leute gibt, die auf Gerüchte, wie hier gezeigt, angesetzt werden, sondern auch, dass es Unternehmen/ Oligarchen gibt, die meinen mit pekuniären Mitteln alles und jeden kaufen zu können, um in den Besitz seltener Dinge, Lebewesen, etc. zu gelangen. Die Gier tötet in bestimmten Konstellationen sämtliche Tugenden. Fazit: Ruhig, wie eben Jäger arbeiten, ist diese Produktion inszeniert worden. Gepaart mit den Bildern vom rauhen outback Tasmanien's und der passenden Darstellung des Protagonisten, wird hier eine interessante Geschichte erzählt. Nichts für Action-junkies !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.