vergriffen

Slave - Love hurts (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

David und Georgie verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in Spanien. Im Club von Marlon durchfeiern sie die Nacht. Als David nach einem Drogenrausch wieder zu sich kommt, ist Georgie verschwunden. Verwirrt begibt er sich auf die Suche nach seiner Freundin. Doch weder die Polizei noch sein Vater, von dem er völlig entfremdet ist, können oder wollen ihm helfen. Mit Hilfe eines Freundes beginnt David auf eigene Faust, Georgie zu suchen. Das Gerücht
geht rum, dass auf einer Yacht vor der Küste seltsame Dinge vor sich gehen. Georgie scheint nicht das einzige verschwundene Mädchen zu sein.

Produktdetails

Regisseur Darryn Welch
Schauspieler David Gant, Natassia Malthe, Sam Page
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.