Beschreibung

Mehr lesen

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Strassen von L.A. frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte L.A. Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop...

Produktdetails

Regisseur Oren Moverman
Schauspieler Woody Harrelson, Robin Wright, Ben Foster, Steve Buscemi, Sigourney Weaver, Anne Heche, Ice Cube
Label Alive AG
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • top

    Am 13. Juli 2014 von lazzarus geschrieben.

    staraufgebot an schauspielern die wirklich überzeugen! Bild und ton ist ganz gut. Hat eine "frische" kameraführung und die story ist gut erzählt. Danke woody weiter soo...

  • Trailer wird dem FIlm nicht gerecht

    Am 07. Januar 2013 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein hervorragender Film mit Woody in absoluter Bestform. Ausgezeichnet gefilmt, gespielt und vertont. Kein 08:15 Hollywood Schrott sondern ein echter Film. Wie länger er läuft umso mehr Abgründe tun sich auf.

  • Bad Lieutenant

    Am 21. Juli 2012 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat ein dummes Ende. Er lässt viele Fragen offen. Hätte gerne erfahren was aus ihm geworden ist. Sonst aber nicht schlecht.

  • haaaaallo

    Am 17. Juli 2012 von genial gespielt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ja das geniale daran! weil man nach dem film ins grübeln kommt und er dann hängen bleibt.

  • Hmmmm???!!!

    Am 17. Juli 2012 von DJ Frosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....??!! Sehr gut gefilmt, sehr gut gespielt, sehr gutes Thema. Sehr sehr gut... aber irgendwie weiss man nicht genau, was man mit diesem Streifchen anfangen soll. Ich werde ihn wohl noch etwas länger verdauen und dann den Mageninhalt etwas später nochmals unter die Lupe (iihhh!) nehmen müssen. Nicht einfach aber irgendwie einfach gut??!!

  • Klar!

    Am 17. Juli 2012 von 'Taxi Driver' Flair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht für jeden Geschmack, aber der Streifen hat was.

  • Sturer Bock

    Am 16. Juli 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin hin und her gerissen zwischen der grandiosen schauspielerischen Leistung sowie der tollen Regiearbeit auf der einen Seite und der Geschichte auf der anderen. Leider etwas übertrieben wurde hier das Motto "Es gibt keinen Platz mehr für Chauvinisten und Machos" abgearbeitet und zeigt einen Typen, der von Minute zu Minute dümmer wird, wobei ihm gleich 2 Ehefrauen und 2 Töchter das Leben schwer machen.

  • nö,

    Am 13. Juli 2012 von kann man guggen. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar das ist KEIN actionkracher, aber der film hat sein eigenes flair, zeitweise sogar spannend, und woody spielt mal wieder grandios!

  • Nicht schlecht

    Am 13. Juli 2012 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein lauwarmer Film, der nicht richtig in Fahrt kommt... kaum angefangen, und schon ist es zu Ende. Anscheinend lohnt es sich, in die Presse zu investieren.

  • Nicht preisverdächtig

    Am 10. Juli 2012 von Martin S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wie es auf der Hülle steht. Das Ding zieht sich defintiv in die Länge. Was einem aber wirklich bleibt, sind die vielen Szenen in welchen geraucht wird. Der Film könnte von der US-Tabakindustrie gesponsert sein.

  • Probably..

    Am 10. Juli 2012 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. the worst film in the world. Totale Zeitverschwendung..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.