€ 21,49

Highschool Halleluja - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge "Engel im Training" (kurz EIA) Porter wird auf die Erde geschickt, um sich seine ersten, echten Engelsflügel zu verdienen. Sein Auftrag? Den 15-jährigen Schüler Carl in den angesagtesten Jungen der High School zu verwandeln. Die beiden bilden ein ungleiches Paar: Auf der einen Seite der charmante und selbstbewusste EIA Porter und auf der anderen Seite der Pechvogel Carl. Eine schwierige Herausforderung für Porter, von der einiges abhängt: Misslingt das Unterfangen, muss er 1.000 Jahre warten, bevor er eine zweite Chance bekommt und Carl wird weiterhin in der Schule gehänselt. Glückt Porters Mission, dann hat er sich seine Engelsflügel redlich verdient. Allerdings gibt es zwei Probleme: Porters magischen Engelskünste sind noch nicht ganz ausgereift und Carl hat gar keine Lust, dass Porter sich in sein Leben einmischt...
(13 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Hannah Lochner, Dylan Everett, Demetrius Joyette, Jamie Bloch
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Fantasy
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 25min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.