vergriffen

Der kleine Zauberer - Hüter des magischen Kristalls

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls einst per Zauberspruch verfügt, dass dem letzten Wesen jeder Art ewiges Leben gewährt sei. Ein mächtiger, böser Drache sieht darin seine Chance unsterblich zu werden und fordert die Zauberin zum Kampf heraus. Mit letzter Kraft gelingt es ihr, den Drachen zu besiegen und in Stein zu verwenden. Durch den Kampf geschwächt, fehlt ihr nun aber die Kraft, den magischen Kristall weiterhin zu beschützen. Und so gelangt der Zauberstein in die Obhut des kleinen Zauberers, der eigentlich doch erst am Anfang seiner Zauberausbildung steht...

Produktdetails

Regisseur John Cernak, Danny Oakley
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.