vergriffen

Dead Space - Aftermath

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DEAD SPACE: AFTERMATH entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. Verpackt in ein famoses Feuerwerk bestehend aus grandiosen Animationen, atemloser Spannung und packenden Schockmomenten wird die Geschichte der Besatzung der USG O`Bannon erzählt. Die Crew erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG O`Bannon stösst auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Nanana

    Am 01. Februar 2012 von HandsomeLoris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz so schlecht finde ich den Film nicht. Die Handlung und die Art und Weise wie sie erzählt wird hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist die Animation in den Gegenwartssequenzen wirklich cheap, doch mir als Dead Space-Fan hat der Film trotzdem gefallen, da er eine schöne Brücke zwischen den beiden Dead Space-Spielen bildet.

  • Schade..

    Am 25. Januar 2012 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte hätte so viel Potenzial. Leider ist die Animation schrecklich schelcht gemacht. Aber zum Glück ist nicht der ganze Film so. Das Geld sollte man jedoch lieber behalten.

  • Kein Vergleich

    Am 02. Januar 2012 von Metaldead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Während der erste Film (Dead Space Downfall) noch einigermassen die Vorgeschichte von Dead Space erzählte und mit ganz netten Splatter Effekten aufweist ist der zweite teil Verworren und mit einer so schlechten Animation gemacht dass man davon schon fast Augenkrebs bekommt und obwohl der Film nur 70 Minuten Dauer (nicht so wie oben angegeben 85min), fühlt sich der Film extrem gestreckt an. Es grenzt an Betrug das zu eine so Grandiosen Spiel (Dead Space 2)ein solcher Dreck von Film raus kommt.

    Ps. Die Bewertung Gefällt mir nicht ist noch zu schön ausgedrückt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.