vergriffen

Trust - Die Spur führt ins Netz (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 14-jährige Annie lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen über diese Bekanntschaft, machen sich darüber aber keine Sorgen, da sie es für eine Teenie-Schwärmerei halten. Als der Fremde Annie ein Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie sehen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem erliegt sie seinem Charme, folgt ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Rache!

Produktdetails

Regisseur David Schwimmer
Schauspieler Catherine Keener, Noah Emmerich, Clive Owen, Viola Davis, Jason Clarke
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Outtakes, Interviews, Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Verstörend

    Am 03. Juli 2013 von trustin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geht wirklich unter die Haut. Kein Film, den man schnell mal schauen kann. Hat mich noch wochenlang beschäftigt und beunruhigt.
    Sehr gute, schauspielerische Leistungen.
    Packend.

  • Film mit Hand und Fuss

    Am 04. Juni 2012 von Spooky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Sehr realistisch und seriös. Das reisserische DVD-Cover gaukelt einen Action-Film vor...was er zum Glück nicht ist!! Denn dies würde die Glaubwürdigkeit des Films zerstören. Ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr einen so guten Film gesehen. Endlich mal kein Mainstream, sondern ein aktuelles und interessantes Thema unserer modernen Zeit.

  • ...

    Am 05. Dezember 2011 von novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht unter die haut ...

  • Trust

    Am 04. August 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Terrible...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.