vergriffen

Sinatra Club - Der Club der Gangster

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die Kleinkriminellen und Möchtegern-Ganster der Mafia rumhängen, rekrutiert er Mitglieder der verfeindeten Familien, um ge meinsam mit ihnen einen nie dagewesenen Raubzug zu unternehmen. Er will einen schwer bewaffneten Silber-Transporter überfallen. Und jeder der verfeindeten Bosse soll einen Teil der Beute bekommen. So will John sich einen Namen in den Reihen der Mafia machen. Doch der Coup ist alles andere als simpel, und nach und nach kommen immer mehr Fehler in seiner Planung zu Tage... Als die Paten der Familien die versprochene Beute nicht bekommen, werden sie ungeduldig, und John und seine Kumpanen müssen um ihr Leben fürchten...

Produktdetails

Regisseur James Quattrochi
Schauspieler Jason Gedrick, Michael Nouri, Joseph Lawrence, Danny Nuicci
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.