vergriffen

Twe12ve - (Absinthe Films) (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der vergangene Winter wird aus Sicht der europäischen Alpen nicht als ein Highlight in Erinnerung bleiben. Was hoffnungsvoll begann, zog sich mit mageren Schneebedingungen durch die restlichen Wintermonate. Anderst in Salt Lake City (USA) sowie British Columbia (Kanada). Hier kamen Schneemengen zusammen, die Rekordniveau erreichten. Nebst dem regulären Star Aufgebot an Fahrern, zu denen sich Bode Merrill, Nicolas Müller, Romain de Marchi, Dan Brisse, Gigi Rüf, Sylvain Bourbousson, Wolle Nyvelt, Annie Boulanger gesellen, zeigen auch Lucas Debari, der seit letztem Jahr mit von der Partie ist, sowie Newcomers Johnnie Paxson und Mat Schaer, wo die Messlatte liegt.

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2012
Ton Englisch
Laufzeit 44 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.