€ 21,49

Einsame Entscheidung (1996)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Stirb langsam" in den Wolken: Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören.
Mit einem Shuttleflugzeug gelingt es einer US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu gelangen. Ihnen bleiben drei Stunden...

Produktdetails

Regisseur Stuart Baird
Schauspieler Kurt Russell, John Leguizamo, Steven Seagal, Halle Berry, Joe Morton, Oliver Platt, David Suchet
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 133 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Executive Decision
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schon interessant,

    Am 06. Februar 2010 von reto stirnemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    executive decision fährt ist unter anderem deshalb interessant, weil der cast eigentlich nur aus B-schauspielern besteht (gemeint ist damit natürlich der produktionszeitpunkt mitte der 90er jahre als noch niemand hally berry kannte). handwerklich macht der film alles richtig, ein paradebeispiel in sachen dramaturgie und doch nie over the top.

  • TOP

    Am 05. November 2006 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    flugzeuge als taktische waffen? das gabs schon vor 9/11 und sollte einem zu denken geben! zum film: spannend im 24 style, realistische und wohl dosierte action geben dem szenario die nötig glaubwürdigkeit, zudem der beste film in dem steven seagal mitwirkt (warum wohl?). der bis heute wohl beste flugzeugentführungs-thriller, jedenfalls um meilen besser als der peinliche air force one!

  • spannend

    Am 12. Mai 2005 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die spannung ist von anfang an sehr hoch. es gibt immer wieder überraschungen und neue probleme, die gelöst werden müssen. so entsteht eine zusammenarbeit der verschiedensten leute, die das ganze noch interessanter macht. action und spannung garantiert. sehr zu empfehlen!

  • na ja,

    Am 05. April 2005 von omni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war damals nach dem kino etwas enttäuscht. hauptsächlich schuld daran war wohl seagal's für meine begriffe zu frühen abgang. ebenfalls übel fand ich das typische ami-gelaber (heute hätte doch kein ami-präsident mehr skrupel, eine maschine vom himmel zu hohlen). unter'm strich reicht's für mich leider nicht für ein "gut".

  • Super!

    Am 20. Juli 2004 von DeNiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz spannende film mit starbesetzig wo eifach alles enthaltet! churz: ES MUES!

  • Super

    Am 16. Juli 2004 von Lam Ching Ying geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film zählt für mich zum spannendsten was ich je aus Hollywood gesehen habe.Super Schauspieler nägelkauend spannend und ohne zu übertreiben bis zur letzten Minute.Seagal Fans seit gewarnt! Auch wenn Seagal als Schauspieler aufgeführt ist, ist er doch gerade mal knapp 15-20 Minuten in diesem Film dabei!

  • Starke Besetzung

    Am 30. August 2003 von Gatling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben den guten Schauspielern beeindrucken auch die gelungenen Effekte. Feine Unterhaltung.

  • Toller Film

    Am 31. Juli 2003 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wirklich nicht schlecht. ist eine spannende geschichte. aber was der kollege da unten schreibt, von wegen topleistung von seagal, du hast den film glaub nicht gesehen, seagal fliegt in den ersten fünf minuten des films zum flugzeug raus und stirbt, das ist eine rechte enttäuschung, den ich hab den film nur wegen diesem schauspieler gekauft.

  • genial

    Am 22. September 2002 von moviefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer de besten entführungsthriller den es je gab.top besetzung und hochspannung bis am schluss.super leistung von kurt russel,steven seagal und co.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.