€ 13,49

Superman returns (2006) (Special Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen - jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer "Superman Returns" auf die Erde zurück und erlebt ein mitreissendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht ? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden ? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt ? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren - bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

Die neue Special Edition auf Blu-ray enthält neues Bonusmaterial, darunter z.B. Bryan Singers Filmtagebuch!

Produktdetails

Regisseur Bryan Singer
Schauspieler Kate Bosworth, Brandon Routh, Kevin Spacey
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2013
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Kroatisch, Koreanisch, Isländisch, Slowenisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 154 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig,langatmig,zum einschlafen

    Am 07. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider habe ich den film nicht gut gefunden.musste ihn dreimal ausschalten und ein andermal weiterschauen.die geschichte ist lahm.lois lane kann mit der aus densiebzigern nicht konkurrieren.und ausser lex luthor sind die schuspieler schlecht aus gesucht meiner meinung nach.es genügt halt nicht wen. Man christopher reeve

  • Man of Steel

    Am 02. September 2011 von Northstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch eine Hommage an den 1sten wirklichen Superman - Christopher Reeve-

  • Die Welt braucht einen Superman

    Am 09. August 2010 von Supimani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es ist ziemlich schwer nach fast 20 Jahren den grossen in zwischen leider verstorbenen Christopher Reeve zu ersetzten. man brauchte viele Anläufe um diesen Film zu machen. 1998 wurde das Drehbuch Superman Reborn mit Nicolas Cage als Superman geschrieben. Zum Glück wurde daraus nichts weil es einfach etwas anders war als bisher. Christopher Reeve hat das Drehbuch für Superman Returns gelesen und gab Brandon Routh sein Segen. Leider konnte Reeve den Film nicht sehen. Die Frau von Christopher Reeve ( Dana Reeve ) hat den Film gesehen und musste weinen und sagte ; Brandon Routh sieht Christopher so ähnlich. Inzwischen ist Dana Reeve auch gestorben. Eine traurige Geschichte. ich finde Routh passt sehr gut in die Rolle von Superman und Clark Kent. Er sieht Christopher Reeve ähnlich.Wenn ich diesen Film sehe, dann erinnere ich mich an den ersten Teil der Superman-Reihe und an Christopher Reeve, und das ist doch schön. Es wird eine fortsetztung zu Superman Returns geben und da verspricht Brain Singer, dass wir Superman sehen so wie wir ihn noch nie gesehen haben. Die Welt braucht einen Superman und Brain Singer hat ihn uns gegeben.

  • Returns!

    Am 31. März 2009 von Bardock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film. Bei diesem Film gibt es nichts auszusetzen.

  • :-)

    Am 31. März 2009 von Supi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein perfekter Film!

  • Super!

    Am 30. März 2009 von Supergirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Film!

  • Top!

    Am 25. März 2009 von Ein Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Film von allen! Warum sehen ihn fast alle als schlecht an?

  • !!

    Am 25. März 2009 von Angi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Ausflug!

  • yeah

    Am 25. März 2009 von Burns geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AUSGEZEICHNET!

  • supi

    Am 24. März 2009 von superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film. Bei diesem Film gibt es nichts auszusetzen.

  • yeah

    Am 24. März 2009 von Lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll coole FLugszene! COOOOOLLL!

  • I'm Superman

    Am 24. März 2009 von Ein Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AUSGEZEICHNET TRITTS!

  • Super!

    Am 24. März 2009 von Delphin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUUUUUPER!!! Der beste Film der Reihe!

  • Superman!

    Am 24. März 2009 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde ich auch. Wie kann man diesen Film nicht mögen??

  • ich begreif die Welt nicht mehr

    Am 24. März 2009 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist mir wirklich bis heute ein grosses Rätsel warum alle diesen Film so daneben finden. Ich finde absolut nichts schlechtes daran. Absolut nichts.

  • ich begreif die Welt nicht mehr

    Am 04. September 2008 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist mir wirklich bis heute ein grosses Rätsel warum alle diesen Film so daneben finden. Ich finde absolut nichts schlechtes daran. Absolut nichts.

  • der wohl grösste

    Am 16. Juni 2008 von Fasst schlimmer als F4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fehltritt der FILMGESCHICHTE!!!

  • wiso?

    Am 16. Juni 2008 von mist hoch17 plus enttäuschung des JH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    darum:
    totlangweilige story
    ganz nette flugszenen, aber sorry immer das gleiche!
    nichts neues bahnbrechendes 0815 von der machart her, kontrabeispiel, wie mans hingekriegt hat: batmans return...
    wo bleibt die spannung???
    kevin spacey ist durch und durch enttäuschend, aber eben wie christiano ronaldo: wenn er schlecht spielt ist er trotzdem gut.
    tja da sieht man wieder mal alle technische möglichkeiten dies gibt, aber gegen superman 1 keine chance, weil die story einfach deeep war,..
    genug gründe?

  • super

    Am 05. Juni 2008 von cla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find den film superobermegagenial! ich dachte er wär schlecht und fand ihn hammer!

  • superman

    Am 13. März 2008 von superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig!

  • the dude of steel

    Am 01. März 2008 von goblin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann all die abgrundtief negativen Kritiken wirklich nicht nachvollziehen, der Film erfreut mich immer wieder. Warum finden ihn alle bloss so schlecht. Wenn dieser mies sein soll was ist dann mit Superman 3? Freue mich jedenfalls schon auf ein Sequel.

  • zurück bitte

    Am 26. Mai 2007 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supermann returns trifft wirklich zu, den dieser film sollte wirklich dahin zurück wo er hergekommen ist. eine schande für alle supermann vorgängerfilme, eine lahme story. dieser film verdient das wort "super" nicht im geringsten.

  • Schade

    Am 12. Mai 2007 von Clark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan von Supi bin ich schwer entäuscht. Langweilige Inszenierung und der Schauspieler überzeugt auch nicht. Sie habens verpatzt!

  • Super

    Am 07. Mai 2007 von Super geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film!

  • megamüll

    Am 06. Mai 2007 von clemens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab die alten supermanfilme ganz gern gemocht. aber diese grottige neuauflage ist voll daneben. langweilig vom aufbau her und dieser milchbart von hauptdarsteller ist eine zumutung. die modernere tricktechnik rettet diesen absturz auch nicht.

  • jaja

    Am 27. März 2007 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tut doch noch doofer ihr. Also schlecht ist der Film nicht. Die Flugzeugszene ist voll geil. Bin aber trotzdem eher ein Marveler

  • tiefer gehts nimmer

    Am 20. März 2007 von lex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der absolute tiefpunkt in der filmischen karriere von superman. so ein lausiges filmchen hat der stählerne nicht verdient! und diesen milchbuben von hauptdarsteller am besten gleich in der grümpelkammer versorgen.

  • Miserabel

    Am 01. März 2007 von Lorna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Betrachtung dieses Werks ist Zeitverschwendung in ihrer reinsten Form. Story, Inszenierung, Schauspieler, alles aus der letzten Reihe. Sollte sich niemand freiwillig antun!

  • Superbubi im Anflug

    Am 24. Februar 2007 von Trainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer um alles in der Welt braucht so eine miserable Fortsetzung? Lieber nichts als sowas!

  • ICH KANNS NICHT LASSEN

    Am 22. Februar 2007 von GISMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fordere Schadenersatz für meine Zeit die ich verschwendet habe um dieses Schrottwerk zu erdulden - und zwar für alle die ihn auch schei..e finden, und das sind nicht gerade wenige. Gute nacht

  • langweilig!!

    Am 16. Januar 2007 von supersiäch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die flugzeugszene ist noch cool, der ganze rest ist sehr langweilig. die story ist auch haarsträubend! und wenn er rumfliegt, sieht es manchmal aus wie ein film von 1960. fazit: wiedermal ein schlechter helden-movie (wie fast alle comic-filme).

  • Superman

    Am 13. Januar 2007 von Massi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superman returns ist ganz ok, habe vielleicht etwas mehr erwartet. Aber Reeve ist unschlagbar

  • schwarzwaldklinik

    Am 10. Januar 2007 von brainwash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann ich auch 20x gucken, vielleicht würde ich ein paar szenen gut finden und diesen schrott als einer meiner lieblingsserien bezeichnen, gaga

  • Klasse

    Am 07. Januar 2007 von David Cazzetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Kino hat mich der Film überhaupt nicht überzeugt. Nun habe ich den Film inzwischen bereits 8-mal angeschaut; und er gefällt mir immer besser. Ich fange auch an Brandon Routh als Superman zu akzeptieren! Allgemein sind alle Schauspieler gut ausgewählt worden, denn alle passen sehr gut in ihre Rollen (vor allem Kevin Spacey als Lex Luther). Mein Tipp an entäuschte Superman-Fans: Schaut den Film ein paar Mal an und ihr werdet ihn lieben. Aber keine Frage, die alten Filme waren, sind und werden einzigartig bleiben. Kein Frage!!!

  • nee nee

    Am 06. Januar 2007 von Rockantanski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser superbengel überzeugt nicht die bohne. die alten waren viel besser.

  • ---

    Am 06. Januar 2007 von t .s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supermann ist superschlecht

  • Absturz

    Am 05. Januar 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist höchstens für unverbesserliche Superman-Fans oder allenfalls Kinder interessant oder erträglich. Wie unten erwähnt ist die Technik das einzige was überzeugt (hoffentlich auch im Jahr 2006). Den ganzen Rest kann man getrost vergessen. Story und Schauspieler (ausser Spacey) sind einfach unterirdisch.

  • Super!!!

    Am 04. Januar 2007 von Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film. Bei diesem Film gibt es nichts auszusetzen.

  • technik top, story flop...

    Am 03. Januar 2007 von superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach ist der film technisch super umgesetzt. die story ist jedoch unnötig in die länge gezogen. für mich ein bisschen zuviel "returns".
    die wohl grösste entäuschung im 2006!

  • alte Filme besser

    Am 01. Januar 2007 von Sai-to geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Filme mit Christopher Reeves waren nicht übel. Aber dieser Superbubi hier bringts einfach nicht. Und die Story ist sowas von mühsam. Lieber keine Rückkehr als sowas!

  • der beste schauspieler

    Am 01. Januar 2007 von Josh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    superman ist sicher mit abstand der beste schauspieler unter seinen super-kollegen. nach all den jahren glauben immer noch fast alle das er ein hetero ist. auch dieser neue film ist einfach nur verschwendung von zeit und geld.

  • Super!!!

    Am 30. Dezember 2006 von boost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Film.

  • spermann

    Am 28. Dezember 2006 von bb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spermann ist sooooo cooool

  • 9 mal

    Am 28. Dezember 2006 von GODKILER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich bin 9 mal bei diesem film eingeschlafen und musste immer wieder zurück klicken. ist sowas von lahm und diese louise lane oh mein gott. wie kommt die zu einem kind, die ist ja oberlangweilig, kein mann fasst die doch an

  • .-.

    Am 25. Dezember 2006 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supermän war schon immer der wärmste unter seinen superkollegen. vermutlich der langweiligste superheld, den die welt jemals gesehen hat!

  • und aus die Maus

    Am 22. Dezember 2006 von Schrumm bumm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superman ist mein Helt! Wirklich! Er ist irgendwie so hüpsch, aber auch so richti zum anlehnen. Ich hofe, ich bekome mal einnen Man wie ihn!

  • GRAUENHAFT

    Am 21. Dezember 2006 von GISMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über 200 Millionen Dollar Teure Produktion. Wo wurde denn das Geld eingesetzt. ABSOLUTER OBERSCHROTT.
    Ab 6 - 8 Jährig.

  • alte Filme besser

    Am 20. Dezember 2006 von no stream geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Filme finde ich besser. Die sülzige Story und die Akteure haben mich nicht überzeugt. Geht knapp zum sich einmal antun.

  • entäuschung

    Am 20. Dezember 2006 von lucca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war mein erster superman streifen und bin herb entäuscht. wenn die anderen auch so schwach sind wars auch gleichzeitig mein letzter.

  • Superschmalz

    Am 20. Dezember 2006 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für notorische Superman-Fans mit Riesen-Scheuklappen erträglich! Mit Abstand der langweiligste Supi-Film aller Zeiten.

  • der streifen

    Am 19. Dezember 2006 von millionen in den wind gesetzt! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wäre ansatzweise o.k. (specialeffects und schauspieler) ABER er ersäuft total in der unsagbar in die länge gezogene liebesschnulze...
    prädikat: U N E R T R Ä G L I C H !

  • Mies

    Am 19. Dezember 2006 von Honk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Langweilig, vorhersehbar, öde..

  • SACKSCHWACH

    Am 18. Dezember 2006 von Poltieri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lahmer Film mit schwachen Schauspielern (ausser Spacey). Zu langatmig und einfach nicht überzeugend. Da gefielen mir die alten Superman Filme mit Reeves noch besser. Also ich persönlich finde ihn für die Füx.

  • DER HAMMER..

    Am 18. Dezember 2006 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, man sollte jedem seine eigene Meinung lassen. Was wiederum bedeutet, es ist seine eigene Meinung. Eine Aussage wie: "Ist das ein hmmm Film, das einzige Positive ist Kevin Spacey." Finde ich lächerlich. Man könnte ja sagen, mir gefällt der Film nicht gut etc...
    Und zudem, klar ist Kevin ein verdammt guter Schauspieler, aber sind wir ehrlich, die anderen Schauspieler passen sehr sehr gut in ihre Rollen, der Sohn von Lane z.B., Lois selbst etc...
    Mir selber hat dieser Streifen sehr gut gefallen. Und die Liebesgeschichte finde ich gut um Superman etwas menschennaher zu zeigen. Ich meinerseits würde mich auf einen weiteren Teil freuen.

  • bedenklich....

    Am 17. Dezember 2006 von drummel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde ich das sich ein begnadeter schauspieler wie kevin spacey für so einen mist hergibt.

  • entäuschend

    Am 15. Dezember 2006 von alcalde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die alten filme hatten viel mehr stil und charakter. top effekte hin oder her!

  • Aber, aber.....

    Am 13. Dezember 2006 von dark warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt lasst doch den Kindern ihre Freude an Supermann. Ich persönlich kann nichts damit anfangen ist mir zu....ääähh.....SUPER. Mein Ding ist eher Batman aber jedem das Seine.

  • ned so üübel

    Am 13. Dezember 2006 von glööss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal schaun dat war et schon.

  • Na ja

    Am 13. Dezember 2006 von Hami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab schon ein bisschen mer erwarte Nicht gerade grosartig. die alte Filme waren besser

  • Pffffff.....

    Am 13. Dezember 2006 von Clark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenns an diesem Reinfall einen positiven Aspekt gibt dann ist das allerhöchstens Kevin Spacey. Der Rest ist zum vergessen. Die Pseudo-Spezialisten und Möchtegern Supi-Fans die diesen Müll gut finden haben wohl eher keine Ahnung.

  • Superman ist nicht super....

    Am 11. Dezember 2006 von Elrond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sondern sensationell!!!
    genau das liebe ich:

    Top
    ich fide den Film erste Klasse. Es ist eine neue generation von Technik.dieser Film kan nicht gleich sei wie die alten. Er kann nur besser sein. Und allen den dieser Film nicht gefällt sollten am besten nichts sagen.

    ausgezeichnet / Superman Fan / 18.08.2006

  • Absolut oberhammer

    Am 11. Dezember 2006 von elrond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist die Wahre erleuchtung!! nicht nur das sensationelle Handwerk der Sony Imagewrks speizall effect studios sondern auch die story des filmes sowie die sensationelle filmmusik ist einfach mitreissend. was John Ottman da komponierte ist herausragend!! freue mich schon auf dieses Epos. Wer diesen Film als schlecht bezeichnet hat einfach keine ahnung was für eine Leidenschaftliche Arbeit und Schauspielerische kunst dahintersteckt!!!!!
    EBENSO DIE FIMMUSK SCORE

  • Superman ist zurück

    Am 29. November 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis auf wenige Kritik punkte ist Superman Returns einfach ein genialer Film. Die Besetzung ist Top, die Special Effekts atemberaubend und auch Inszenierung, Story und Action überzeugen. Hinzu kommt noch der überragende Soundtrack der zusammen mit der erstklassigen Kulisse für Atmosphäre sorgt. Zwei Kritik Punkte gibt es dennoch: Einerseits das Ende das in die Länge gezogen wurde andererseits die (über) Länge sonst ist Singer die Neuauflage perfekt geglückt.

  • Enttäuschung!

    Am 29. November 2006 von Kenji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freute mich riesig auf den Film,aber als ich Ihn sah da war ich sehr Enttäuscht.Sie hätten Superman besser ruhen lassen,der Film kann dem früheren Superman (Christopher Reeve) kaum das Wasser reichen.Also lasst es lieber sein.

  • Eine riesenenttäuschung!!!!

    Am 22. November 2006 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, Superman Returns kann mich nicht überzeugen; einzig und allein der auftritt von Kevin Spacey und die special effects gehen noch in ordnung! Dieser film bietet pure langeweile; das ganze liebesgesülze zieht sich in eine übertriebene länge! Musste das wirklich sein?? Aber bei all diese blockbustern kommt man glaub nicht um diese liebesgeschichten herum (bestes bsp.Spiderman 2)! Schade um das geld und schade um meine verschwendete zeit!

  • überbewertet

    Am 17. November 2006 von batman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder ein remake das niemand braucht. für die 200mio.dollar die der streifen kostete,koennte man das sozialsystem aufwerten oder in 3.welt spenden ,oder oder oder-aber sicher nicht so einen miesen film machen.

  • Wuahaha

    Am 04. November 2006 von Ken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja da guckst du.. was Von Rohr? Hehehe wir reden hier von Superman und nicht von Graf Dracula hehehe...köstlisch

  • Dracula

    Am 05. Oktober 2006 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey von Rohr,
    Wir sprechen hier von Superman, nicht von Dracula. Du meinst vermutlich Christopher Reeve und nicht Lee..

  • !

    Am 26. September 2006 von Chris von Rohr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Christopher Lee ist und bleibt der beste Superman!

  • sehr gutes comeback!

    Am 26. August 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet, es fehlt das gewisse etwas, im grossen und ganzen kann der film jedoch überzeugen! die story ist gut, die special effects auch und die vielen zitate aus dem ersten superman film sind sehr amüsant. dazu sind alle rollen top besetzt. vor allem kevin spacey als lex luthor ist einfach genial! schön auch das wiedersehen mit marlon brando, dessen szenen aus archivaufnahmen reingeschnitten wurden.

  • erinnert stark

    Am 25. August 2006 von ursa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an den ersten superman, die gleiche sprüche die gleiche idee von lex luthor. sehr gut umgesetzt, aber leider fehlt total der charme der 70er und 80er jahre. die letzten 10min müssten nicht sein, aber gross und ganzen gut. kevin spacey erhält für seine rolle ein ausgezeichnet

  • Wenn man grosse Erwartungen hat...

    Am 22. August 2006 von David Cazzetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich, als grosser Superman Fan, war sehr auf den Film gespannt und hatte grosse Erwartungen. Leider wurden sie nicht wirklich erfüllt. Positiv am Film sind die vielen Ähnlichkeiten zum Film von 1978, sei es was das Optische angeht oder was die Dialoge angeht. Enttäuscht bin ich hingegen von der Story; was am Anfang spannend tönt wird zum langweiligen "Kampf" im Wasser. Vielleicht muss ich den Film mehrmals sehen um mich an den neuen Superman zu gewöhnen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mir dieser Film nicht ganz so gut gefallen hat. Ich denke aber, dass Jemand, der Superman nicht ganz so gut kennt, durchaus gefallen am Film haben wird... Schlecht ist der Film ganz sicher nicht!

  • Erst hopp, dann flop...

    Am 22. August 2006 von BS Iron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Nostalgiker war ich sehr gespannt auf das Zurückkehren von Superman. Bis zur Pause fand ich den Film ganz gut und die Flugzeugszene konnte mich sogar begeistern. Danach war für mich allerdings Feierabend, die Story war leider kein bisschen spannend und Lex Luthor war überhaupt nicht furchteinflössend, sein Plan ist doch nur stumpfsinnig. Ausser der guten Filmmusik und dem Flugzeugabsturz wird mir wohl nicht sehr viel von ?Superman returns? bleiben. Schade? Trotzem gibts ein "gut" von mir, es ist ja immer noch Superman!

  • Superman Returns

    Am 20. August 2006 von cicco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Filmn ist einfach unglaublich,tolle Effekte gute Story,tolle Schauspieler und natürlich Bryan Singer der es allen wieder mal gezeigt hat,anstatt X-Men 3 zu drehen, da das Script einfach nicht toll genug war das umzusetzn,lieber eine neue Herausforderung anzunehmen das sicher nicht einfach war.
    Aber schlussendlich muss Ich sagen das das für mich der Film des Jahres ist.
    Absolut der beste Film von Bryan Singer.

  • Superman Returns

    Am 19. August 2006 von Superman Fan Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte große Erwartungen an den Film und wurde nicht enttäuscht. Brian Singer ist es tatsächlich gelungen nach fast 20 Jahren den Mann aus Stahl mit allem was da zu gehört auf die Leinwand zu rück zu bringen. Bei den überzeugenden Special Effekts angefangen, über den passenden Soundtrack die erstklassige Action und den genialen Darstellern bis zur Story und den Charaktere ist alles perfekt und weckt teilweise nostalgisches Flair. Man hat in etwa das zu erwarten was Peter Jackson mit King Kong gemacht hat. Man nehme angesagte Schauspieler, steckt Millionen in die Special Effekts und zeigt Action die man nur von so einem riesigen Blockbuster erwarten kann. Viele Kritiker meinen das der Film mit 150 Minuten zu lang aus gefallen ist, als Superman Fan war jedoch jede Minute ein Genuss und da nach einer Dialog Szene meistens eine atemberaubende Action Szenen dran kommt, wird es nie langweilig. Übrigens, eine Fortsetzung wird nach offiziellen angaben von Warner 2009 folgen, man darf sich also freuen.

  • Top

    Am 18. August 2006 von Superman Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fide den Film erste Klasse. Es ist eine neue generation von Technik.dieser Film kan nicht gleich sei wie die alten. Er kann nur besser sein. Und allen den dieser Film nicht gefällt sollten am besten nichts sagen.

  • superschlecht

    Am 18. August 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    entäuschung pur.
    die alten filme sind sogar besser. geldverschwendung. singer macht nur schlechte filme.

  • Nicht super, dieser Man!

    Am 14. August 2006 von Chrissie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den neuen Superman gesehen und bin enttäuscht. Der viel zu lange Streifen ist schwach auf der Brust. Zu wenig Action, zum Teil zuviel Kitsch und Gesülze. Der Film ist langatmig, und die Story gibt klar zu wenig her. Positiv zu bemerken ist die Verkörperung von Kevin Spacey als Lex Luther. Der spielt diesen durchgeknallten Typen ganz süffisant. Der verhalten und viel zu brav agierende Brandon Routh hat eine grosse Ähnlichkeit mit Christopher Reeve. Doch das rettet den Film auch nicht. Eine magere Comic-Verfilmung. Tatsächlich eine der schwächsten und langweiligsten, die ich je gesehen habe. Da hat sogar die Anime mit der Familie Incredible mehr Pepp. Sowie auch Batman, die Fantastic Four oder Hulk. Superman Returns? Eigentlich müsste er das nicht in dieser Form.

  • freue mich sooo fest

    Am 02. August 2006 von d-tox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin mit den alten superman filmen aufgewachsen. ich denke dieser film wird neben batman begins die beste comic-verfilmung werden. apropos batman begins, 2007 starten die dreharbeiten zur fortsetzung. zurück zu superman, die trailer sehen schon mal fett aus :-D

  • Singer kann man vertrauen

    Am 19. Juli 2006 von Mr.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bryan singer hat es geschafft superman auferstehen zu lassen und zwar auf gigantische weise. Zum glueck hat er sich von X3 abgewandt, denn dieses drehbuch haette selbst singer nicht zu retten geschafft uns sich superman zu gewandt. Brandon routh ist unglaublich passend gewaehlt. Als ich die trailer gesehen habe dachte ich er sei zu jung, aber nach dem film kann ich nur noch sagen, "Hut ab"! Kevin Spacey ist als Lex Luthor auch perfekt gecastet und so ein hervorragender Filmboesewicht wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat. Was wahrscheinlich zu den kosten des films beigetragen hat ist, dass der film auf HD gedreht wurde, was ich aber kaum erkennen konnte. Da hat sicherlich sehr, sehr viel postproduktionsmittel angwandt um den film so gut aussehen zu lassen. Aber auch da hat kameramann Newton Thomas Sigel, ASC hervorrangende Arbeit geleistet. Das einzige das man dem film vorwerfen kann ist ein wenig ueberlaenge. Aber das ist nur ein kleines manko. Er reicht trotzdem fuer ein

  • Superman ist zurück

    Am 02. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bereits nachdem bekannt wurde das Bryan Singer den neuen Superman Film drehen würde wusste ich das Clark Kent aufeindruckstvolle weise zurück ist.Mit Brandon Routh in der Hauptrolle und Kevin Spacey als Lex Luthor hat man zu dem passende Schauspieler gefunden.Auch darf man beim riesigen Budget auf Action und Special Effects der Oberklasse hoffen.

  • Trailer

    Am 14. Juni 2006 von Superman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Trailer zum Film gesehen: Dieser Film kann ganz einfach nur SUPER werden. Einfach genial!!! Ich freue mich schon riesig darauf...

  • Geldverbraucher

    Am 24. Mai 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man munkelt, dass der Film am Schluss gegen $ 300 Mio kosten wird. Dann kann man doch mal gespannt sein, was sie aus diesem Geld machen.

  • Ein Meisterwerk?

    Am 19. April 2006 von Clark Kent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach langer Wartezeit kehrt der Held mit den blauen Strumpfhosen und dem roten Cape endlich zurück auf die Leinwand. Die Erwartungen sind hoch; einerseits von den Fans, die einen würdigen Superman-Film erwarten, andererseits von den Laien, handelt es sich hier doch um den teuersten Film aller Zeiten.
    Ich freue mich scho riesig darauf und zähle die Tage bis zum Kinostart...

  • bald gehts les!

    Am 06. Februar 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit kevin spacey als lex luthor! das muss ein meisterwerk geben!

  • Superman returns

    Am 03. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il me semble qu'il a pas eu beaucoup de succès.
    Mais je l'ai apprécié quand même !
    Tout dépend de ce que l'on recherche dans un Superman.

  • Waoh!

    Am 07. Februar 2007 von Ali. P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En le voyant au ciné, je l'ai trouvé pas mal, sympa, mais sans plus... mais en le revoyant, avec plus de concentration et tout, franchement, j'en ai eu la chair de poule dans certaines scènes.
    Vraiment beau! Bryan Singer a fait un superbe travail, et c'est dommage que ça n'a pas été plus reconnu que ça, car je dois même dire que c'est le meilleur blockbuster hollywoodien d'été 2006

  • A favore

    Am 17. Dezember 2006 von Omar Espi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non era facile riprendere, o meglio far tornare un super eroe come superman sugli schermi, ma questo film, è riuscito non solo a fare accettare la giovane età dei protagonisti, ma anche a trasmetterci emozioni che vanno al di là del semplice volare. Bellissimo!

  • superman returns

    Am 15. Dezember 2006 von Thierry Nicolier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l'ayant vu au cinéma, j'ai trouvé que ce nouveau superman était du copié/collé aux anciens film avec un Brendan Routh recopiant les mimiques de feu Mrs Reeves(LE superman). Malgré tout cela reste un bon film dans l'ensemble.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.