€ 23,49

Forsenses 2 - Timber Lounge

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Wald, die grüne Lunge unseres Planeten, steht in der zweiten Folge der forsenses-Serie im Mittelpunkt und spendet dank einzigartiger, gestochen scharfer Bilder eine atemberaubende Kulisse für ein ganz besonderes Life-Style-Produkt. High Definition-Qualität (Full-HD) unterlegt mit stimmungsvoller Lounge-Musik des blu::elements project mit Künstlern wie Jennifer Paige oder Volkan Baydar (Orange Blue) setzen mal wieder neue Maßstäbe für das in Bild und Ton hoch auflösende Blu-ray-Format. Durch den eigens für den Film produzierten 5.1. und 7.1 Surround Sound entsteht zu Hause eine einmalig dreidimensionale Musiksphäre, während die zusätzliche Headphone Surround 3D Audio-Spur für handelsübliche Stereokopfhörer sogar mobil zu einer erneuten Sin(n)fonie einlädt. Ein Erlebnis für die Sinne in ganz besonderer Qualität, das das Wohnambiente anspruchsvoll bereichert.

Produktdetails

Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2011
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.