Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Regisseur Marcus Reed plant ein neues Filmprojekt. Er reist von Hollywood nach Rumänien um einen Film über eine angeblich verfluchte junge Frau zu drehen, die vor vielen Jahren von einem wütenden Mob gelyncht wurde. Er tritt damit in die Fussstapfen des ungarischen Regisseurs Béla Olt, der sich schon vor knapp 100 Jahren an das Thema gewagt hatte, dessen Werk jedoch nie fertiggestellt wurde. Schon bald häufen sich bei den Dreharbeiten mysteriöse Vorfälle. Als es den ersten Todesfall gibt, beginnt der Kampf ums Überleben.

Regisseur Marcus Reed wird von paranormalen Visionen um die Zigeunerin Lila verfolgt. Er beschliesst in Rumänien ein Remake eines Horrorfilms, in dem die Zigeunerin die Hauptrolle spielte, zu drehen. Er ahnt jedoch noch nicht, dass das alte Filmstudio mit dem Fluch des Teufels belegt ist. Während des Drehs werden schon bald übernatürliche Kräfte zum Leben erweckt und eine Tür zur Vergangenheit öffnet sich. Fortan terrorisieren dunkle Mächte die gesamte Crew. Wem wird es gelingen den grauenvollen Ort lebend zu verlassen?

Bonus:
- Making Of
- Interviews
- Behind The Scenes
- Filmografien
- Trailer
- Bildergalerie

Produktdetails

Regisseur Fruit Chan
Schauspieler Rachael Murphy, Eli Roth, Ben DiGregorio, Henry Thomas
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2011
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Don’t Look Up
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.