€ 12,49

Valemont - Die komplette Serie (2009)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Setting der Valemont Universität wirkt zunächst wie jedes andere exklusive College an der East Coast: Man trifft auf reiche Studenten, die eine exzellente Ausbildung absolvieren und mit imposanten Abschlüssen die Uni verlassen. Die junge Sophie wird eines Tages von der Polizei alarmiert. Angeblich wurde die Leiche ihres Bruders Eric gefunden, der an der Valemont studierte. Sophie schnappt sich das Handy ihres ermordeten Bruders, ruft seine Studentenkollegen an und fährt kurzerhand selbst auf den Campus. Unter falschem Namen schreibt sie sich an der Uni ein, um herauszufinden, wer ihren Bruder getötet hat. Anhand einer Reihe mysteriöser Text- und Video-Nachrichten auf Erics Handy versucht Sophie nun die Puzzleteile seines Verschwindens und Ablebens zusammen zu setzen. Langsam nimmt das verschwommene Bild Formen an. Nur ist an der Valemont eben nichts, wie es zunächst scheint...
(6 Folgen)

Produktdetails

Regisseur Stefan Scaini
Schauspieler Tyler Hynes, Eric Balfour, Jessica Parker Kennedy, Kristen Hager, Nikki Blonsky, Dillon Casey
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Fantasy
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Videos
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.