€ 20,49

Big Daddy

Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Thirty-two-year-old Sonny Koufax (Adam Sandler) has spent his whole life avoiding responsibility. But when his girlfriend dumps him for an older man, he`s got to find a way to prove he`s ready to grow up. In a desperate last-ditch effort, Sonny adopts five-year-old Julian (Cole Sprouse, Dylan Sprouse) to impress her. She`s not impressed... and he can`t return the kid. Uh-oh for Sonny!

Produktdetails

Regisseur Dennis Dugan
Schauspieler Adam Sandler, Rob Schneider, Joey Lauren Adams, Jon Stewart, Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Leslie Mann
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2011
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Englisch, Französisch
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einsame Spitze.

    Am 27. September 2012 von xoperio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Film. Toller Film. Einfach Weltklasse.

  • Megalustig

    Am 22. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • sprouses

    Am 21. April 2011 von Leonie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film !!
    vorallem weil Julian von zwei schauspieler gespielt wurde nämlich Cole und Dylan Sprouse. Sie nahmen die Rolle zu zweit, weil einer alleine zuviel text hatte.
    wenn ihr sie gut auseinander kennt ( wie ich :D ) merkt ihr wer was spielt süss <3 :D

  • Oh Graus

    Am 06. August 2009 von Durant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses dümmliche Filmchen lief unlängst im TV. Von gutem Humor kann bei diesem Schund nicht die Rede sein. Peinlichkeiten am Laufmeter und hirnloser Slapstick. Sandler war, ist und wird es immer sein.....ein Möchtegern-Comedian. Das hat er auch hier wieder mal treffend bewiesen!

  • Absolut empfehlenswert!

    Am 04. Dezember 2004 von Santa_Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film meiner Meinung nach der beste Adam Sandler Film!

    Der Film steckt voller kleiner Details die vielleicht erst beim 2ten Mal entdeckt werden! Ausserdem brilliert neben Sandler der Kleine!! Wie er ihn auf die Palme bringt und dabei immer noch so unschuldig und lieb ausschaut! Göttlich! Zu erwähnen ist noch Rob Schneider, Freund von Sandler hat auch hier eine witzige Nebenrolle!=)

    Pflichtkauf!

  • Endlich!

    Am 14. Juli 2003 von Alison geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ein Film mit Adam Sandler der wirklich überzeugt! Ich war positiv überrascht, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Big Daddy

    Am 27. Oktober 2002 von Mama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch eifach super! Er zeigt d Schwierigkeite mit Herz!

  • Big Daddy

    Am 26. Oktober 2002 von Evelyne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein genialer Film! Voller Witz und Gags aber auch voll mit Herz!Wirklich sehenswert!Kompliment!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.