vergriffen

Kung Fu Master - Die Suche nach dem Meister aller Klassen (2009)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial Arts in bewährter Weise.
Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan, der unbedingt so werden will wie er. Jackie erklärt sich bereit, Zhang in die hohe Kunst des Kung-Fu einzuweisen. Womit er aber so überhaupt nicht gerechnet hat - auch er selbst hat noch so einiges zu lernen im Leben.

Produktdetails

Regisseur Fang Gangliang, Jiang Ping
Schauspieler Jackie Chan, Yuen Wah, Tang Yang, Zhang Yishan, Yuen Bo
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Betrug

    Am 25. Dezember 2011 von Nobody geschrieben.

    Dieser Film ist ganz klar ein Betrug! Jackie Chan spielt gerade mal einige Minuten mit. Noch dazu ist der Film einfach schlecht! Achtung, wer hier einen Jackie Chan Film erwartet, der wird einfach nur eintäuscht sein und getäuscht sein. Frechheit!

  • Betrug

    Am 25. Dezember 2011 von Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ganz klar ein Betrug! Jackie Chan spielt gerade mal einige Minuten mit. Noch dazu ist der Film einfach schlecht! Achtung, wer hier einen Jackie Chan Film erwartet, der wird einfach nur eintäuscht sein und getäuscht sein. Frechheit!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.