€ 19,49

Willkommen bei den Rileys (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreisserin Mallory. Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Loïs noch er verkraftet haben. Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt, in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinanderwirbelt.

Produktdetails

Regisseur Jake Scott
Schauspieler James Gandolfini, Kristen Stewart, Melissa Leo, Lance E. Nichols, Sharon Landry, Joe Chrest, Ally Sheedy
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, Anamorph
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Welcome to the Rileys
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Welcome

    Am 27. September 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympa et touchant...

  • welcome .......

    Am 10. März 2011 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    magnifique ! Et belle actrice......

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.