vergriffen

Infestation (2009) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Coopers Büroalltag gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper findet sich eingewickelt in einem klebrigen Kokon wieder. Ein Blick aus dem Fenster verspricht ebenfalls nichts Gutes. Es gelingt ihm gerade noch sich zu befreien, bevor er von einem riesigen Monsterkäfer angegriffen wird. Von nun an gilt: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!

Produktdetails

Regisseur Kyle Rankin
Schauspieler Ray Wise, Brooke Nevin, Chris Marquette, Kinsey Packard
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2010
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 20. Juni 2011 von Frank Wetpants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brooke ist ja so heiss! Zum anknabbern und abschlecken :)))

  • Nicht so mein Ding ...

    Am 08. Dezember 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... obwohl es als Monsterfilm eigentlich mein Ding sein sollte (Arack Attack ist ein Hammerfilm!) ... keine Ahnung woran es liegen könnte. Der Film ist auf jeden Fall bereits wieder aus meiner Sammlung geflogen. Ich finde den Film ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.