vergriffen

Kite - Angel of Revenge (Uncut)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

KITE, basierend auf dem gleichnamigen Manga-Erfolg, gehört zu den absoluten Anime-Klassikern. Die Mischung aus hartem Sex und knallharter Action, angesiedelt in einem realistischen Setting, hebt sich durch seine ernsthafte Machart wohltuend von den typisch trashigen Klischees des berüchtigten Hentai-Subgenres ab. KITE ist düster, sexy und brutal, ein absoluter Tophit für volljährige Animefans.

Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai aufgenommen. Akai hat genug von dieser verkommenen Welt voller Mörder, Vergewaltiger und Kinderschändern. Er bildet Sawa zu einer Killerin aus, die nun Jagd auf den Abschaum dieser Welt machen soll. Als Sawa den jungen Oburi trifft und erfährt, dass auch er ein Vollstrecker im Auftrag Akais ist, ändert sich nach und nach die Sicht auf ihre Mission als Todesengel. Offenbar verheimlicht Akai eine schreckliche Wahrheit vor seinem Schützling...

Produktdetails

Regisseur Yasuomi Umetsu
Label Splendid
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2010
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 53 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Krass!

    Am 27. September 2016 von Blackhawk_95 geschrieben.

    Dieser Anime ist ein sehr guter brutaler Anime. Die 56 Minuten sind eher zu kurz. Etwas mehr Handlung hätte ich mir gewünscht. Der Film könnte teilweise als PORNO durchgehen. Aber auf eben angesprochene Szenen will ich jetzt nicht das Augenmerk richten. Die Story von einem Mädchen das sich zur Killerin ausbilden lässt, eine Liebesaffäre mit ihrem Mentor hat, der zeitlgeich auch Polizist ist und ihre Eltern rächen will, was sie auch am ende echt geil macht. Einfach klasse der Anime. Musik, Action und Snychro sind sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.