vergriffen

Dolph Lundgren Box - Agent Red / Men of War

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Agent Red (fsk 18 uncut)
Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens 'Agent Red' in seinen Besitz und kapert ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, wollen die Terroristen New York und Moskau dem Erdboden gleich machen. Aufklärungsspezialist, U.S. Marine Matt (Dolph Lundgren), soll verhindern, dass der teuflische Plan umgesetzt wird.

Men of War (fsk 16 cut)
Nick Gunar (Dolph Lundgren), ein ehemaliger Söldner, bekommt von einer mysteriösen Firma den Auftrag, die Einwohner einer entlegenen Insel im südchinesischen Meer gefügig zu machen. Er soll sie dazu bringen, die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze der Insel abzutreten. Dort allerdings schlägt er sich auf die Seite der Unterdrückten und kämpft mit allen Mitteln gegen die mörderische und menschenverachtende Firma.

Produktdetails

Regisseur Perry Lang, Damian Lee
Schauspieler Dolph Lundgren, Bd Wong, Charlotte Lewis, Anthony John Denison
Label Eurovideo
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 184 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.