Beschreibung

Mehr lesen

Wenn alle anderen scheitern - ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der beliebtesten Helden des Fernsehens. Er improvisiert sich seinen Weg aus jeder Falle und denkt schneller als all seine Feinde. Und in der sechsten Season stellt er sich seinen bis dahin größten Herausforderungen. Wie wird MacGyver einen Serienmörder, einen unaufhaltbaren Attentäter und den feindlichen Agenten, der das Leben eines Freundes bedroht, überlisten? In jeder aufregenden Episode sind die Probleme lebensgefährlich - doch die Lösungen sind das pure Abenteuer.

Episoden:
6.01 Gewalt gegen Gewalt
6.02 Ein Akt der Menschlichkeit
6.03 Eine Waffe mit Vergangenheit
6.04 Falsche Freunde
6.05 Die Mauer
6.06 Die Lehre des Bösen
6.07 -
6.08 MacGyvers Traumfrauen
6.09 Im Wein liegt die Wahrheit
6.10 Besuch vom anderen Stern
6.11 Ein schöner Treffer
6.12 Heiße Liebe
6.13 Das tote Land
6.14 Das Auge des Osiris
6.15 Schöne Freunde
6.16 Der stumme Zeuge
6.17 Blindes Vertrauen
6.18 Die Lacey-Sisters
6.19 Geschäft ist Geschäft
6.20 Der schwarze Strom
6.21 Lektion in Sachen Freundschaft

Produktdetails

Schauspieler Richard Dean Anderson, Dana Elcar
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Abenteuer
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 16h 2min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Looosossss

    Am 19. September 2010 von Jeff geschrieben.

    Super.....leider gibt es nur noch eine folgende Staffel 7!
    Bin jetzt schon auf Entzug!

  • Forever MacGyver

    Am 06. August 2010 von Espen geschrieben.

    Freue mich riesig!!!!!!

  • MacGyver!!!

    Am 24. Oktober 2008 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mais quand va sortir la dernière saison?

  • Claudia,

    Am 07. September 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist es nicht sicher ob die deutschen DVDs noch in absehbarer Zeit erscheinen werden... soweit ich informiert bin, gehören die Rechte an den deutschen Tonspuren dem Sender Sat.1 (der sie damals in den 80ern produzieren liess). Die Leute dort scheinen dafür so viel Geld zu verlangen dass es sich für Paramount nicht lohnt deutsche DVDs zu machen.

  • MacGyver 4-ever!

    Am 26. Mai 2006 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin seit Kinds-Tagen ein groooooosser MacGyver Fan! Kann einfach nicht verstehen, weshalb die deutschen DVD's nicht erscheinen!?
    Wird es die DVD’s irgendwann auf deutsch geben, oder muss ich die Hoffnung schon ganz aufgeben?! :(

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.