vergriffen

WWE: Summerslam 2010

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Team WWE vs. The Nexus:
John Cena, Bret Hart, Chris Jericho, Edge, John Morrison, R-Truth & Daniel Bryan vs. Wade Barrett, David Otunga, Heath Slater, Skip Sheffield, Michael Tarver, Justin Gabriel & Darren Young

WWE Championship Match:
Sheamus vs. Randy Orton

Intercontinental Championship Match:
Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston

World Heavyweight Championship Match:
Kane vs. Rey Mysterio

Divas Championship Match:
Alicia Fox vs. Melina

3 on 1 Handicap Match:
Big Show vs. Straight Edge Society

Eine gefährliche Gruppe rebellischer Aufsteiger ist in Raw eingefallen und hat angekündigt: "Wenn Ihr nicht Nexus seid, seid Ihr gegen uns." John Cena hat eine mit Stars gespickte Mannschaft zusammengestellt, um gegen Nexus anzutreten. Doch kann das Team, das aus Edge, Chris Jericho, R-Truth, John Morrison und dem WWE-Ruhmeshallen-Mitglied Bret "Hit Man" Hart besteht, die einzelnen Egos unter Kontrolle halten?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2010
Ton Englisch (Dolby Digital)
Extras Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • guter Anlass

    Am 22. November 2010 von Bret Hart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Summerslam wird vielleicht nicht in Errinerung bleiben, da die Under- und Midcard zu schwach war. Aber immerhin hat das Ziel der Mainevent wie es sein sollte seine Wirkung nicht verfehlt. Zudem waren viele Endsequenzen nicht PPV würdig, ein No Contest, ein DQ-Sieg beim wichtigsten Titel.
    ==================
    - Kingston vs. Ziggler 6/10
    - Melina vs. Alicia Fox 5/10
    - Big Show vs. Straight Edge Society 6/10
    - Orton vs. Sheamus 7.5/10
    - Team WWE vs. Team Nexus 9.5/10
    (Die Überraschung, 7. Mitglied des Team WWE; und das war wirklich der Knaller und DER Überraschungsmoment 2010 für mich)
    - Kane vs. Rey Mysterio 7.5/10
    - Rückerkkehr der Takers 10/10 (mann war das Volk ausser Haus, hammerstimmung und wieder einmal eine typische, wenn auch absehbare Taker Rückkehr) GEFàLLT MIR IMMER NOCH SEHR GUT!
    ==========
    Extras; nicht erwähnenswert. ein Interview mit dem Überraschungsgast Team WWE (01:03)
    ==========
    Bei mir gibt dies ein Punkteschnitt von 6.91 sprich 7 von 10 Punkten (=gut)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.