Beschreibung

Tommy, Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss, lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey, Pate eines kleinen Mafia-Betriebes, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch der Job als Undercover-Agent ist alles andere als leicht, denn Joey und Tommys Bruder Vincent wollen mehr. Auf einmal reichen ihnen die kleinen Drogengeschäfte nicht mehr, sie wollen groß rauskommen und die Vorherrschaft in ihrem Distrikt übernehmen. So beginnt ein gnadenloser, blutiger Bandenkrieg innerhalb der Reihen der Mafia, und Tommy gerät zwischen die Fronten...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Robert Moresco
Schauspieler Dennis Hopper, Brad Renfro, James Marsden, Giovanni Ribisi, Piper Perabo
 
Genre Gangsterfilm
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Filmografien, Kino-Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • streets of philadelphia

    Am 30. März 2009 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade dass der film nicht so erfolgreich ist. war sehr positiv überrascht!

  • Spitzen-Thriller

    Am 30. November 2007 von Corleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Mafia Film der Sonderklasse!!
    Absolut top

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.