vergriffen

TO - A Space Fantasy (2009) (Special Edition)

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem gefeierten CGI-Anime-Welterfolg VEXILLE führen Regisseur Fumihiko Sori und Studio Oxibot den Zuschauer mit TO - A SPACE FANTASY in die unendlichen Weiten des Weltalls. Basierend auf der legendären Mangaserie "2001 Nights" von Yukinobu Hoshino präsentiert Sori in gestochen scharfen HD-Animationen eine actionreiche und intelligente "Space-Opera", komplett mit allem, was Science-Fiction-Fans begeistert: gigantische Raumschiffe, fremde Planeten und beeindruckende Feuergefechte im All! Hochwertige Animation in bisher unerreichter Qualität!

Nur alle 15 Jahre dockt der Raumgleiter "Flying Dutchman" zur Entladung an die gigantische All-Frachtstation "Midnight Bazooka" an. Doch eine Terrorgruppe übernimmt die Station und zerstört brachial die Wiedersehensfreude. Offenbar trägt die "Flying Dutchman" eine besondere Fracht mit sich, auf die es die Terroristen abgesehen haben...

Auf dem sogenannten "Fünften Planeten" arbeiten die Wissenschaftler Ion und Arina für die jeweils verfeindeten Weltkriegsparteien der Erde. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als sich Vertreter der Kriegskontrahenten zu Verhandlungen auf dem Planeten einfinden, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Ion infiziert sich mit einem unbekannten Parasiten...

Produktdetails

Regisseur Fumihiko Sori
Label Splendid
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2010
Edition Special Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.