€ 13,99

Lucky # Slevin (2006)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch eine dumme Verwechselung wird Slevin aus heiterem Himmel in den Krieg der beiden grössten Gangsterbosse New Yorks verwickelt. Als wären das noch nicht genug Probleme, haben sich auch noch der unnachgiebige Cop Brikowski und der berüchtigte Killer Goodkat an seine Fersen geheftet. Slevin braucht jetzt einen schnellen und raffinierten Plan, um aus dieser lebensgefährlichen Geschichte mit heiler Haut herauszukommen.

Produktdetails

Regisseur Paul Mcguigan
Schauspieler Bruce Willis, Josh Hartnett, Lucy Liu, Ben Kingsley, Morgan Freeman, Stanley Tucci, Michael Rubenfeld, Peter Outerbridge, Kevin Chamberlin, Dorian Missick, Mykelti Williamson, Scott Gibson, Sam Jaeger
Label Constantin Film
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Cast & Crew, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kaufpflicht?

    Am 26. August 2010 von Ricky Fitts geschrieben.

    LUCKY NUMBER S7EVIN ist wirklich die oft zitierte Eier legende Woll-Milchsau und der pechschwarze Oberhammer dazu: Killerstory und Komödie, genauso brutal wie komisch, von Kopfkino bis Mainstream, anspruchsvoll und dennoch allerbeste Unterhaltung!

    Paul McGuigan (Gangster No. 1) erzählt seine rasende Story mit Irrungen und Wirrungen und einer taktischen Wendung, dem sogenannten Kansas City Shuffle. Herzstück ist aber die mit irren Kameraschwenks eingefangene, verwinkelte Story und die aberwitzigen Dialoge gibt?s gleich dutzendweise obendrauf!

    Dass es ein solcher Film nicht in die Kino schafft, und lange nur wenigen Cineasten überhaupt bekannt war, schlägt dem Fass schlicht den Boden aus. Woran kann das gelegen haben? Vielleicht an den völlig unbekannten Darstellern wie Bruce Willis, Morgan Freeman, Josh Hartnett, oder Ben Kingsley?

    Zusammen mit der sehr soliden Bildqualität, dem wuchtigen HD-Sound und den witzigen Extras ist Lucky # Slevin nicht nur ein unverschämtes Sahnestück sondern DER ultimative Pflichtkauf!

  • Lucky # Slevin

    Am 02. September 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein erstklassig raffiniert verschachtelter Film bei dem die Auflösung erst nach und nach und zum Schluss kommt, in cooler Optik und mit herausragenden Topdarstellern.
    Unbedingt mindestens einmal im deutlich cooleren Originalton ansehen!

  • Geil

    Am 13. September 2013 von Shagun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag Josh Hartnett auch nicht besonders und hab den Film tortzdem angeschaut und er war den Hammer. Wenn man sich den Cast nur mal ansieht... Willis Freeman und Kingsley. Aber noch besser als die Schauspieler waren die geilen Dialoge, die beinahe Tarantino konkurenzmachen. Unbeding anschauen. Den Kann man auch mehr als nur einmal sehen.

  • Super!

    Am 22. Mai 2012 von Ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich mag ich bruce willis überhaupt nicht aber in diesem Film ist er genial!

  • Ganz geil

    Am 17. April 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Dialoge, die Schauspieler ( bis auf Josh Hartnett, mochte den Kerl noch nie) alles in Allem super Unterhaltung. Kauf lohnt sich

  • Top

    Am 12. April 2012 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • unglaublich gut

    Am 29. Dezember 2009 von Yves W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt so viele schlechte filme. Dieser jedoch ist wohl der zweit beste film den ich jeh gesehen habe (nr.1: boondock saints). Josh Hartnett spillt seine Rolle perfekt. Bruce Willis ist sowieso ein Meister seines Werkes. Unglaublich guter Film. Fesselt jeden!!

  • Wow

    Am 26. Dezember 2009 von Brucehater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde bruce willis eigentlich doof, dieser film ist aber der hammer, obwohl bruce und weichspüler josh dabei sind. Endlich mal wieder ein film, den man bis zum schluss nicht durchschaut hat, a la sixt sense.. Hammer!!!

  • Mittelmässig

    Am 20. Juni 2009 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lucky Number Slevin ist einer dieser vielen mittelmässigen PulpFiction-Klone mit einer völlig nervenden und überflüssigen Lucy Liu. Drehbuchautor Jason Smilovic wollte/musste anscheinend irgendeine Frau in der Story unterbringen, ging aber komplett in die Hose.
    Zum einmal anschauen ganz nett, schaut euch lieber das "Original" an.

  • Verwinkelte...

    Am 06. Februar 2009 von Daktari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story, bei der man erst ganz zum Schluss alle Zusammenhänge erkennt. Gut gemacht, Cast gespickt mit grossen Namen. Reicht jedoch nicht ganz an die Genre-Klassiker heran.

  • Genial

    Am 12. Januar 2009 von Einfach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film verdient 5 Sterne! (hat nur 4 Sterne, weil einer den Film nicht geschaut hat und trotzdem negativ bewertet hat)

  • hammer

    Am 19. September 2008 von capo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einer der besten der letzden jahren, geile dialoge mit witziger story und top besetzung, ein muss für freunde mit styl! kaufzwang 100%!

  • die schwester

    Am 02. September 2008 von DER RABBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film! anschauen!!

  • Bruce Allmächtig

    Am 31. Juli 2008 von Yippie Ya Yeah, Mother-f---er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lucky Number Slevin!?! Einer der besseren Filme. Immer wenn du denkst, du durchschaust diesen Film, entwickelt es sich wieder ganz ganz anders.
    Bin kein grosser Josh Hartnett Fan aber hier glänzt er masslos.
    Bruce Willis, sowieso der Beste seiner Art!!!!

  • Ausgezeichnet!

    Am 15. Mai 2008 von Elune geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich konnte nicht fassen, dass ich vorher noch nie von dem Film gehört habe. Geniale Sprüche/ Witze, geniale Story, geniales Ende.

    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Sehenswert

    Am 11. Februar 2008 von Trodat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit den untenstehenden (ernstzunehmenden) Kommentaren ist alles Wichtige bereits gesagt. Ich, jedenfalls, habe mich keine Sekunde gelangweilt. Empfehlenswert!

  • jaja

    Am 30. Januar 2008 von bla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super originell, aber genervt hat sie trotzdem ohne ende....

  • slevin

    Am 17. Januar 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du da unter mir ,mir hat lucy gefallen mit ihrer columbo masche .so seht alles geschmackssache. der film ist hammer da gibts nichts zu meckern

  • also echt... (tony)

    Am 07. Januar 2008 von da hobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn dich ein film so interessiert, dass du eine dermassen lange kritik dazuschreibst, und dann nicht einmal richtig mitreden kannst weil du den streifen NICHT gesehen hast, weil du entweder zu blöd faul oder dumm warst um ne dvd in den schlitz reinzuschieben, und dich danch "ufregsch" dass dich (mit mir eingeschlossen) ein paar leutchen für voll dämlich erklären... naja
    mmmmh da gibts nur 3 grosse ???
    übrigens der streifen hatte mich nicht wirklich überzeugt, da gibts besseres wie: sexy beast, oder gangster nr.1... und von snatch und konsorten mal abzusehen, aber besser als smoki`n aces isser allemal! (ist ja auch nicht so schwer...)
    ps ach ja tony: z.b. david carradine is auch eine schauspielerniete und in kill bill isser auch ganz brauchbar oder??? 1 schauspieler alleine entscheidet sicherlich nicht ob ein film gut ist oder nicht wenns nicht gerade shining oder breakfast-club 1raum-1schauspieler filmchen ist...(drehbuch regisseur schnitte sound kameraführung etc.etc..... wohl mitentscheidend oder???
    übrigens der schauspilerische schwachpunkt vom film war lucy, aber da kannste ja nicht mitreden.... haha

  • wissen Sie

    Am 07. Dezember 2007 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist einfach super¨! :)

  • Josh

    Am 21. November 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier hat es sehr viele Hobbypsychologen oder Möchtegern Filmkritiker, was? Ich habe kein Sterbenswörtchen über diesen Film gesagt, wie auch, habe ihn ja nicht gesehen. So und nun zu euch, wer jetzt behauptet Josh ist ein guter Schauspieler ist einfach ein ahnungsloser kleinkarierter Teenager, oder blind und taub. Findet ihr ihn wirklich toll? Ich finde ihn so schlecht dass ich mir keinen Film mehr von ihm anschaue, halte es nicht mehr aus, der ist so schlecht und hässlich das ist ja nicht normal, im Vergleich zu ihm gebe ich den schauspielern von GZSZ einen Oscar. Nur weil ich einen wirklich schlechten Schauspieler kritisiere und runter mache (er hat es verdient) antworten alle hier mit einem beschränktem labilen Charakter und tun so als hätte ich ihren Gott beleidigt, vielleicht ist es ja auch so..... Egal sortiert mal eure kleinen Eier in der Hose und haltet das Maul, wenn ihr von nichts ne Ahnung habt. Danke

  • 10

    Am 02. November 2007 von die schwester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    punkte von mir!

  • langweilig...

    Am 10. September 2007 von wahrheit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und komplett überbewertet

  • ist entschuldigt

    Am 14. August 2007 von stetson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht aufregen! solche hirnprothesenträger musst du schwafeln lassen, da reichts nicht für mehr! der film ist sackstark. gute story und grossartige akteure.

  • Josh Hartnett?

    Am 11. August 2007 von deManza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey du Pausenclown da unten, schau dir gefälligst zuerst mal den Film an bevor du das Maul aufreisst und einen Haufen Mist verzapfst. Falls du es noch nicht geschnallt hast: ES GEHT HIER UM DEN FILM UND NICHT SPEZIFISCH UM EINEN SCHAUSPIELER! Der Film ist grossartig. Spannend und innovativ inszeniert mit durchwegs grossartigen Schauspielern. Anschauen!

  • super!

    Am 25. Juli 2007 von tja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme der letzten paar Jahre. Tolle Schauspieler, die eine tolle Leistungen zeigen (auch Josh Hartnett).

  • super genialer film!!!!

    Am 23. Juli 2007 von nick fischer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein meisterwerk.. super gemachter film... ach der kansas city shuffle.. alle welt schaut rechts und du gehts links vorbei... nix für anfänger.. ;-) hammer hammer... kennen wir ja aus unserer jüngsten geschichte, diesen kansas city shuffle von den amis und ihren zwei türmen usw.. ;-) lustig... ja und noch was zu diesem volltrolltel unter mir da mit den gravierenden selbstwertproblemen die leider bei ihm unbemerkt bleiben und sich lediglich in nichtbrauchbaren verallgemeinerten äusserungen über schauspieler zeigen, ja dem kann leider nicht mehr geholfen werden, ausser er schaut entlich mal diesen genialen film und versucht sein error zu beheben.. ;-) guck halt immer weg wenn der böse böse schauspieler kommt... uiuiui... oder frag die mami ob, sie dir die augen zuhält... ;-) süss...

    zum schluss nochmals... hammer film!!!

  • josh hartnett

    Am 20. Juli 2007 von josh hartnett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film nicht gesehen, es reitzt mich auch überhaupt nicht, aus einem Grund: josh hartnett. Diese Pfeiffe von einem Schauspieler ist zum heulen. Er sieht aus wie im reagenzglas gezeugt und spielt einfach nur schlecht, er ist der schlechteste Schauspieler den ich gesehen habe, und ich habe genügend B-Movies und ausländische billig-produktionen gesehen. Das ist für mich eines der grössten Rätsel der Menschheit, wieso ist er Schauspieler und noch schlimmer, wieso bekommt er immernoch Rollen? dieses Mysterium wird wohl immer ungelöst bleiben. also ich hoffe ich bleibe nicht der Einzige hier mit hass-tirraden gegen josh-ichtuhsoalswärichgut-harnett.

  • Traumhaft

    Am 18. Juli 2007 von Pork_Pie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur genial ist mir dieser Film erschienen! Schon lange nicht mehr einen so stylischen, gut durchdachten, eindrucksvollen Film mit guter Musik, genialer Besetzung und dem richtigen Schuss Humor und genialer Dialoge gesehen. Sehr zu empfehlen!

  • geil

    Am 14. Juli 2007 von toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hammer

  • Mr. Goodkat:

    Am 12. Juli 2007 von Mr. Goodkat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third; that's a story. einfach zu geil!!

  • Lucky number slevin

    Am 12. Juli 2007 von The Boss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und wieder einmal zeigt sich, dass die filme am besten sind, von denen man nicht allzuviel erwartet. irgendwo zwischen tarantino und guy ritchie ist dieser film anzusiedeln, ohne billiger abklatsch davon zu sein. wirklich gelungen!!

  • Pflicht Kauf

    Am 12. Juli 2007 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film einfach genial. Super witzige Dialoge, schöne Frau, coole Schauspieler, geile action und einfach ne riesen hammer Story.
    Man kommt erst am Schluss richtig draus^^:P:D

  • Kino wie es sein muss

    Am 11. Juli 2007 von Dampfplauderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der bis jetzt einzige Film, in dem mich Josh Hartnett nicht nervt, schon allein dafür gibts ein Daumen hoch!! Genialer Plot, tolle Schauspieler, unaufdringlicher aber passender Soundtrack, und vor allem zu Beginn herrliche Dialoge. Einfach hammermässig!!!

  • Sauber!!!

    Am 10. Juli 2007 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich gut gelungen zwar ein wenig vorsehebar aber hat auch sehr witzige Sprüche und Szenen was mir sehr gefählt, klar auch das Staraufgebot hilft dem Film sehr. Für ein "Ausgezeichnet" reichts für mich nicht ganz. Aber immer noch...

  • Hammer!

    Am 05. Juli 2007 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absoulte Geheimtipp! Kaum zu glauben, dass der nicht im Kino lief! Josh Hartnett liefert seine beste Schauspielleistung überhaupt ab. Der Film strotz nur so von guten Einfällen und hat keinen Hänger. Die Story packt schon von Beginn an und lockt den Zuschauer gekonnt auf eine falsche Fährte. Die Auflösung im Schlussteil kommt denn sehr überraschend. Bruce Willis hat eine Nebenrolle, die er wie gewohnt gekonnt ausfüllt. Überhaup sind alle Schauspieler klasse! Wer auf witzige Dialoge steht, coole Sprüche und gute Action mag, und dann auch gerne ein bisschen mitdenkt, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

  • einfach nur geil

    Am 15. Juni 2007 von spatzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dieser Film ist einfach nur klasse...

  • hätte mehr erwartet

    Am 15. Juni 2007 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe nicht, was euch so fasziniert von diesem Film... Ok, die Idee ist gut, doch der Film ist langweilig. Die Eröffnungsszene von Bruce Willis ist sehr gelungen, aber der Rest, naja...

  • Hammer Film

    Am 10. Juni 2007 von Slevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab schon lange keinen Film gesehen der mich von Anfang bis Ende so überzeugt hat! Kann ich nur empfehlen!

  • Muss man gesehen haben

    Am 22. Mai 2007 von Lucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Schauspieler, super Story, geiler Film.

    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • ...

    Am 16. April 2007 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... sich diesen Streifen reinzuziehen ist immer wieder ein Genuss!

  • Story

    Am 30. März 2007 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abartig gute Story, braucht etwas lange bis der Film in Fahrt kommt aber dann wirds richtig interessant. Die Besetzung (ausser Stanley Tucci den ich einfach extrem gut mag) fand ich zwar durchaus gelungen aber andererseits nicht sehr motiviert spielend. Vor allem wegen dem Ende und der genialen Story kriegt dieser Streifen von mir ein:

  • die spinnen die schweizer!

    Am 15. März 2007 von löcky nömber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn sie zeigten diesen film nicht in ihren kinos!! für mich neben "the departed" und "inside man" ein lichtblick im erbärmlichen filmjahr 2006.

  • ihr wisst schon was ich meine

    Am 09. März 2007 von Kansas City Shuffle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit departed einer der Besten Filme die ich seit langer Zeit gesehen habe. Alles passt einfach Alles

  • ok ok

    Am 01. März 2007 von einer der immer was zu meckern hat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der streifen ist GUT aber einer der BESTEN noch lange nicht: dazu nervt lucy zu extrem, die altmeister kingsley und willis spielen zu schlecht, action, kamera super , geschichte ein bisschen zu konstruiert,,,. spiel mir das lied vom tode meets shakespeare und gemixt mit der clou und ein schuss tarantino.... wie gesagt er ist gut aber nicht mehr!

  • Motiv Rache!

    Am 24. Februar 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt viele Varianten sich an jemandem zu rächen..... aber so cool wie Slevin hats keiner drauf! mitten im Film drängte sich in mit das gefühl auf, dass ich den Film nicht kapieren würde, dass ich irgend etwas verpasst hätte, so in der Art! Doch zum Schluss wurde alles gut! Einer der besten Filme 2007! Die schauspielerischen Leistungen sind einfach grandios, genau wie der Schnitt, die Kameraführung und die Musik! Super!!

  • super

    Am 23. Februar 2007 von elvira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super. morgen freeman und bruce willis sind zwar nur nebensache. aber die dialoge sind spitze

  • Best of... 2007

    Am 22. Februar 2007 von vinc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Minere Meinig scho eine vo de beste Movies im 07. sehenswert... obwohl langsam sKonzept vo allne Gschichte immer ähnlich sind, aber oberhammer usgfühert!! Unterhaltsam

  • weltklasse

    Am 18. Februar 2007 von florian Strasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film gestern abend bei einem freund gesehen. er ist fcking weltklasse!

  • Super Film!

    Am 17. Februar 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Besetzung lässt keine Wünsche offen, die Story, der Humor, einfach brilliant, ganz grosses Kino!

  • Ganz gut

    Am 06. Februar 2007 von Ryuhei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich stört es auch, dass die Erklärung am Schluss zu lange dauert, da mans ja schon lange kapiert hat (haben sollte...). Ansonsten ein sehr kurzweiliger, spannender und zeitweise auch witziger Film. Nicht der typische Verwechslungs-Action-Komödien-Film wie erwartet...

  • na ja...

    Am 06. Februar 2007 von Slevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht übel, aber auch nicht überwältigend. Die Story ist gut gelungen, aber die Auflösung wurde für meinen Geschmack zu lange "erklärt". Der Film ist auch nicht sehr spannend erzählt. Trotzdem...

  • lucky number

    Am 05. Februar 2007 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abartig

  • :)

    Am 31. Januar 2007 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, Tolle Dialoge und mit ein paar Wendungen gespickt.
    Im grossen und ganzen ein wirklich guter Film. Allein schon die gut ausgedachten Dialoge machen den Film schon sehenswert :)

  • Überwältigend!!!!

    Am 28. Januar 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke Mike für dein grandioser kommentar!Dieser movie gehört in jede intelligente filmsammlung!Absolut sehenswert!

  • Lucky Number Slevin

    Am 26. Januar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film schlägt ein wie eine Bombe! Nach dem etwas zähen Einstieg entfaltet sich der Film zu einem wahren Überflieger was nicht nur an der Sensationellen Besetzung liegt. Zum einen liegt das an der Intelligenten Story mit ihren spannenden Wendungen und den gekonnten Dialogen, auf der anderen Seite befinden sich auch Inszenierung,Kamera Arbeit,Kulisse und insbesondere das Ende auf hohem Niveau. Nun aber zum eigentlichem Grund weshalb der Film so sehenswert ist, der Besetzung. Josh Hartnett ist bislang in seinen Filmen gut aussehend, aber eher farblos rübergekommen. Diese Eigenschaft erweist sich jetzt als Glücksfall. Der Streifen bietet ihm endlich die Möglichkeit, mehrere Facetten seines schauspielerischen Könnens zu zeigen, als es ihm bislang vergönnt gewesen ist. Lucy Liu ist sympathisch wie nie, ja sogar richtig süß und bildet das emotionale Zentrum der Geschichte. Morgan Freeman und Ben Kingsley bekommen herrliche Mono- und Dialoge in den Mund gelegt, an denen sie sich mit all ihrem Können austoben. Bruce Willis ist als wortkarger und undurchsichtiger Killer die Idealbesetzung. Und wieder einmal bewahrheitet sich die Regel, dass es keine wirklich schlechten Filme mit Stanley Tucci gibt, einem der am meisten unterschätzten aktiven Schauspieler.

  • cool

    Am 25. Januar 2007 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliesse mich den untenstehenden meinungen an!

  • great

    Am 19. Januar 2007 von iris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    one of the best movie!!

  • suuper!!

    Am 18. Januar 2007 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, da hat sich wiedermal einer was einfallen lassen. genau die richtige menge humor, action, coole wortwechsel und keine 0815 geschichte. spannend bis zum schluss. kann man sich gut mehrere male anschauen!!

  • Ein "Lucky-Strike"!

    Am 15. Januar 2007 von snarffff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein wirklich gelungener Film mit Abwechslung, Spannung, Humor und viel 'Häh (?)-Effekt'!!
    Besonders empfehlenswert die Dialoge zwischen Hartnett und Freeman....HAMMER, wie man viel sprechen und dennoch keine Antwort geben kann!!

  • ausgezeichnet

    Am 09. Januar 2007 von soendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich mal wieder ein ansprechender film... mal schauen, obs den schon auszuleihen gibt...

  • ausgezeichnet

    Am 15. Dezember 2006 von Mr. Pink geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film, hab den schon gsehen vor 7 monaten in kanada.

  • Qui manipule qui ???

    Am 17. Mai 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film bien ficelé...

  • lucky number slevin

    Am 10. Oktober 2007 von Michelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    hammer geile film.... geili schauspieler... wer film gern hätt, womo nöd scho vo afang a weiss, wieno endet... dä muess dä gseh ha...

  • Slevin

    Am 29. März 2007 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film qui a l'air de rien aux premiers abrords, mais qui s'avère d'une efficacité à vous scotché contre le canapé jusqu'à la fin ou tout est dévoilé. Je dirais que ce n'est pas loin d'atteindre un "Arnaque Crime et botanique" ou un "Snatch" de guy ritchie. A voir absolument!!!

  • che patto!

    Am 10. Januar 2007 von nit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    per chi cerca un film ad alto impatto emotivo e allo stesso tempo una successione d'immagini e di eventi altamente imprevedibili!

  • Lucky

    Am 30. August 2006 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Une ptit bijoux ! qui mèle humour et ambiance très noire.. très surprenant un très bon thriller

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.