€ 10,99

Marco Rima - Time Out

Deutsch · DVD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Marco Rima kämpft mit ersten Abnutzungserscheinungen. Der Körper handicapiert nichts mehr, der Geist alzheimert und die gestresste Seele burnoutet sich. Höchste Zeit für ein time out. Doch wie gestaltet "man(n)" die optimale Auszeit, das perfekte Break?

TIME OUT - nach THINK POSITIV und NO LIMITS das Finale einer umwerfenden Lebensbeichte - Comedy Spektakel pur.

Phil Danker unterstützt, als langjähriger musikalischer Begleiter und Bühnenpartner, Marco Rima bei seinen musikalischen Höhenflügen und komödiantischen Einlagen virtuos am Flügel.

Produktdetails

Label Impuls
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2010
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • der typ

    Am 25. Mai 2010 von boring geschrieben.

    mit seinem künstlichen humor geht mir schon jahrelang auf die nerven...

  • Bin beeindruckt..

    Am 09. Mai 2010 von Tommy on the rocks geschrieben.

    ..seit seinem Soloauftakt mit Think Positiv ist Time Out eine Steigerung.
    Wirklich unterhaltsam und natürlich-

    "RIMA LIKE"!!!

  • Tja...

    Am 24. April 2010 von Mudcrutch geschrieben.

    Nichts gegen Marco Rima. Er hat ein paar gute Nummern. Aber hat man ein Programm von ihm gesehen, kennt man schon alles. Er hatte seine Highlights ganz sicher mit der deutschen Wochenshow.
    Nichtsdestotrotz ein solider CH-Wert...:-)

  • hammer

    Am 23. April 2010 von uf jede fallllllll geschrieben.

    abslout geiles programm..
    ich muss marco rima nur anschauen und lach mich kaputt... super genail...

  • :-)))

    Am 23. April 2010 von Tom geschrieben.

    Aaaaaydrian, nothing is over ;-)

  • Eine Tragödie

    Am 23. April 2010 von Hans Wurst geschrieben.

    leider finde ich Marco Rima weder originell noch lustig. Selbst schlechte Deutsche Comedy ist besser.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.