Beschreibung

Mehr lesen

Vom gefeierten Regisseur Barry Levinson und mit Starbesetzung, wie auch Robert Redford, Robert Duvall, Glenn Close und Kim Basinger, folgt DER UNBEUGSAME der Odyssee von Roy Hobbs. Hobbs ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs, mit seinem Baseballschläger "Wonderboy" aus Kindertagen, zum Baseball zurück, wenn auch nur im Aussenseiterteam der New York Knights. Gelingt es Hobbs, seine körperlichen Schmerzen und alle negativen Einflüsse um ihn herum zu überwinden, um die Knights zum Sieg zu führen?

Produktdetails

Regisseur Barry Levinson
Schauspieler Barbara Hershey, Glenn Close, Kim Basinger, Robert Redford, Robert Duvall
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.04.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Japanisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Natural
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Was für ein toller Film

    Am 14. März 2021 von Mitch geschrieben.

    Eine wirklich schöne Story wie ich finde. Robert Redford spielt wie immer sehr gut. Man merkt schnell, das ihm dieses Spiel auch privat viel bedeudet hat. Tolle Bilder verpackt in ein kleines Drama. Der Schluss mit dem Homerun ist super. Sollte man sich, vorallem wenn man Baseballbegeistert ist, ansehen wie ich finde.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.