Beschreibung

Mehr lesen

Gejagt von den Kriegern der Ming Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt gerät, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi (der "Namenlose"), der als aussergewöhnlicher Elitekämpfer in den Kriegen jener Zeit ein gefürchteter Gegner war, schliesst sich dem Jungen an, damit er sein Ziel erreicht: einen Tempel, in dem Kotaro seine Bestimmung erfahren soll. Allerdings erweist sich die Reise dorthin als ziemlich aufregend, da sie nicht nur von einer ganzen Armee Mingkriegern verfolgt werden, sondern auch von einem aussergewöhnlichen Schwertkämpfer, der niemand Geringeren sucht, als den besten Gegner für ein Duell Mann gegen Mann...

Produktdetails

Regisseur Masahiro Ando
Label Splendid
 
Genre Action
Anime
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2010
Edition Limited Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Soundtrack, Interviews, Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Sutorenjia: Muko hadan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Orgie

    Am 04. Juli 2011 von Zoé geschrieben.

    Hier müssen alle drei Minuten die Wände mit Blut vollgespritzt sein. Brutalität reiht sich an Brutalität, Gemeinheit an Gemeinheit. Sogar das Kind muss obergarstig sein - das friedlichste ist noch der Hund. 'Wird ganz zu unrecht mit 'Ghost in the Shell' oder 'Akira' verglichen, die hatten doch noch ganz anderes zu bieten. Da mag der zeichnerische Stil und die Kulisse noch so toll sein, diesem Streifen fehlt eindeutig das weibliche (ausgleichende) Element: Nur grossgekotzte Männer die ihr Eisen im Blut tunchen - eine echt öde Orgie.

  • wunderbar

    Am 10. Januar 2011 von Thor geschrieben.

    Ist echt sehenswert. Wie unten beschriben, dieser Film ist einfach toll.
    MFG

  • highlight

    Am 28. Juli 2010 von kratos geschrieben.

    absolutes muss fuer anime und samurai fans . super atmosphäre ,geile action ,viel blut ,was will man mehr . wird zurecht mit akira oder ghost in the shell verglichen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.