Beschreibung

Mehr lesen

Eine langweilige Party ist für Ferdinand der Anlass, sein eingefahrenes Leben an der Seite seiner reichen Ehefrau aufzugeben und mit seiner ehemaligen Geliebten Marianne einen Neubeginn zu wagen. In ihrer Wohnung taucht jedoch eine Leiche auf, mit der sich die kriminelle Vergangenheit Mariannes zurückmeldet. Nach der Flucht durch Frankreich scheinen sie auf einer einsamen Insel im Süden Ruhe zu finden, doch sie brechen bald wieder auf und laufen ehemaligen Freunden Mariannes in die Arme. Als Ferdinand herausfindet, dass er getäuscht wurde, erschiesst er Marianne und ihren angeblichen Bruder und sprengt sich anschliessend selbst in die Luft.

Produktdetails

Regisseur Jean-Luc Godard
Schauspieler Raymond Devos, Jean-Paul Belmondo, Graziella Galvani, Anna Karina
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2010
Edition Arthaus, Studio Canal Collection
Ton Deutsch (DTS), Englisch (DTS), Französisch (DTS), Spanisch (DTS)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1968
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.