vergriffen

Bottoms Up (2006) (Director's Cut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vater zu retten, reist Owen nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten "King of the Bar" - Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste Cocktail-Mixer, doch die korrupte Jury gibt nicht ihm den Siegertitel. Also muss er das Geld anders auftreiben. Sein schwuler Onkel Earl, der Klatschreporter ist, bietet ihm an als sein Partner einen Skandal über den aufsteigenden Superstar Hayden Field zu enthüllen und die schmutzigen News dann für viel Kohle zu verscherbeln. Das Paparazzi-Duo erpresst seine Freundin Lisa Mancini mit einer alten Affäre und plötzlich gehört Owen zu Hayden's Clique.

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vater zu retten, reist Owen (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten "King of the Bar" - Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste Cocktail-Mixer, doch die korrupte Jury gibt nicht ihm den Siegertitel. Also muss er das Geld anders auftreiben. Sein schwuler Onkel Earl (David Keith), der Klatschreporter ist, bietet ihm an als sein Partner einen Skandal über den aufseigenden Superstar Hayden Field (Brian Hallisay) zu enthüllen und die schmutzigen News dann für viel Kohle zu verscherbeln. Das Paparazzi-Duo erpresst seine Freundin Lisa Mancini (Paris Hilton) mit einer alten Affaire und plötzlich ghört Owen zu Hayden's Clique.

Produktdetails

Regisseur Erik Macarthur
Schauspieler Paris Hilton, David Keith, Jason Mewes, Kevin Smith
Label Intergroove Media GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2010
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Biografien, Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • I hate her...

    Am 16. Januar 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber überraschenderweise kommt Paris hier sogar recht sympathisch rüber (auch wenn noch immer kein wirkliches Talent für Schauspielerei vorhanden ist). Der ganze Film ist zwar sehr holprig inszeniert, aber hat sich mal daran gewöhnt und sieht darüber hinweg, sieht man einen wider Erwarten unterhaltsamen und lustigen Film. Das Cover ist mal wieder PR-Masche, denn 1. sieht Paris im Film nicht so aus (sie hat braune Haare), und 2. ist Jason Mewes Charakter hier die Hauptfigur. Aufgrund des Covers hätte ich den Film beinahe nicht gekauft (schliesslich hat Frau Hilton schon "The Hottie and the Nottie" fast im Alleingang versaut), aber ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte. Wer die Jersey-Chronicles (Kevin Smith) gerne sieht, ist auch hier richtig!

  • i love you paris

    Am 19. Dezember 2008 von tc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    paris ist die schönste frau aller zeiten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.