€ 19,49

Happy New Year

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Un capodanno, fra bilanci annuali e obbighi di fare festa: una villa abbandonata, una corsa in taxi di notte attraverso la città, un cane che è stato perso, la ronda notturna die due poliziotti ed un grosso problema die babysitteragio offrono a nove persone la possibilità die affrontare la vita in maniera diversa, sotto il cielo di una metropoli.

Attenzione: Cover francese con decrizione e lingua italiana

Produktdetails

Regisseur Christoph Schaub
Schauspieler Nils Althaus, Bruno Cathomas, Denise Virieux, Jörg Schneider, Johanna Bantzner, Joel Basman, Irene Fritschi
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2011
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Schweiz grau in grau

    Am 07. September 2013 von Daniel Christen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wie in diesem Bloc die meisten Leute diesen Film als "besten Schweizer Film" bezeichnen ist mir nicht ganz begreiflich!
    Der Film zeigt vor allem die negativen Seiten an einem eigentlich doch Fest-freudigem Tag am 31.12. Wenn alle Silvester so mies bei mir abgehen würden, bräuchte ich diesen Tag eigentlich gar nicht! Macht eher eine Miese Stimmung als "Silvester Partylaune". Erinnert mich auch ein bisschen an "Motel"-Zeiten, der ja auch mit Jörg Schneider in Hauptrolle war.
    Fazit: Diese DVD brauche ich nicht in meiner Sammlung. Nee, dieser Film

  • mit Abstand...

    Am 21. Juli 2011 von jos mögli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aller bester Schweizer Film ALLER ZEITEN!

  • Der Schweizer "Short cuts"

    Am 15. Juni 2011 von Ralph Steffen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Fil erinnert mich ein wenig an den 1993 mit der goldenen Rose ausgezeichneten Film "Short Cuts" von Robert Altman. Nur anständiger und mit weniger Sex. Klar, Robert Altmann hat mit diesem Werk wenig bis gar nichts zu tun. Finde den Film aber etwas Langweilig. Habe ihn mir nur wegen Jörg Schneider und dem Hauptthema "Silvester" und Neujahr gekauft. Gibt recht wenig Filme zu diesem Thema! Toll Jörg Schneider wieder einmal in einer Hauptrolle zu sehen, auch wenn er (sorry Jörg) in die Jahre gekommen ist. Aber der Film gefällt mir bei jedem mal angucken besser.

  • Wirklich

    Am 07. Januar 2010 von Marlis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar nicht mal schlecht. Teilweise stimmen die szenen nicht üerein bzw. machen die Schauspieler in 5min einen Sprung über die halbe Stadt, aber wenn kratzt das schon, ist ja bei fast jedem Film so! Süsse Story mit Jörg Schneider!

  • Ganz einfach.....

    Am 28. Dezember 2009 von Terry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Schweizer Filme die ich jemals sehen durfte!! Absolut sehenswert für jeden Film Fan, jeden Schweizer und eun MUSS für jeden Zürcher!

  • Berührender Film

    Am 17. Dezember 2009 von Burry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich toller Film! Tolle Darsteller, gute Dialoge und viel Gefühl, aber kein *Kitsch*. Für Dezembertage wie gemacht!

  • Jim Jarmusch like???

    Am 19. November 2009 von ZH Boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert ein wenig an "One Night in New York", aber ist ein wirklich guter Schweizer Film mit toller Geschichte! Vor allem wurde in Zürich gedreht (Lochergut etc.), das alleine macht Ihn schon zum Sammlerstück!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.