vergriffen

Live Confessions Tour 1982

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

01 Paradox
02 Windows
03 Right Away
04 Sparks Of The Tempest
05 Diamonds And Pearls
06 Mysteries And Mayhem
07 No One Together
08 Hold On
09 Dust In The Wind
10 Chasins Shadow
11 Crossfire
12 Face It
13 Play The Game Tonight
14 Carry On Wayward Son
15 Portrait ( He Knew)
16 Down The Road

Produktdetails

Interpreten Kansas
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2009
Ton Dolby Digital 2.0
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kleiner Scherz

    Am 16. August 2010 von uli geschrieben.

    Ich kannte bereits das Video und freute mich natürlich, dass diese Konzertaufnahme nun auch als DVD erschien. Klar, das ist die Vinyl-Confessions-Tour mit John Elefante, welcher Original-Sänger/Keyboarder Steve Walsh während seiner zwei Alben dauernden Abwesenheit ersetzte. Der kleine runde Hinweis auf dem Cover hat mich entsprechend amüsiert: "Steve Walsh at his best!" Das ist natürlich ein unfreiwilliger Scherz. Aber John Elefante macht einen guten Job und für Kansas Fans, welche auch dieser Besetzung etwas abgewinnen konnten ist natürlich auch diese DVD ein erfreuliches Zeitdokument.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.