vergriffen

Who Killed the King of Pop?

Englisch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MICHAEL JACKSON: WHO KILLED THE KING OF POP ?, in Los Angeles und London gedreht, rekonstruiert die wahren Geschehnisse rund um den Tod des Superstars und bietet zusätzlich einen einzigartigen Einblick in die letzten vier Monate in Jacksons Leben. Ebenso enthalten sind exklusive Bildmaterialien, Rekonstruktionen und offene Interviews mit Insidern und Medizinern, die einzigartige Informationen über die Medikamente, die man im Haus des Stars gefunden hat, bereithalten.

Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb - sowie in der Nacht zuvor. MICHAEL JACKSON: WHO KILLED THE KING OF POP ? rekonstruiert die Geschehnisse, beseitigt die Mythen und analysiert die wichtigen Details. Die Welt wird nie erfahren, ob Michael Jackson das Comeback gelungen wäre, welches er versprochen hatte. Sein plötzliches Dahinscheiden hat die Welt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen überflutet. Michaels unerwarteter Tod schockierte seine Anhänger und trauernden Fans, hinterliess sie ratlos. Und seit er im Beisein unzähliger Berühmtheiten zu Grabe getragen wurde, sind die Gerüchte, die seinen Tod umgeben, alles andere als verstummt. Sogar in seinem Tod ist Michael Jackson, der "KING OF POP", in Geheimnisse und Kontroversen gehüllt. Beunruhigende, unbeantwortete Fragen zu seinem Tod bleiben erhalten.

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.