vergriffen

The Big Empty (2003) (Single Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Person, Schauspieler mit Geldproblemen, hat keinen Schimmer, ob er verrückt geworden ist oder von Irren umgeben - oder ob hier einfach jemand ein fröhliches Verwirrspiel mit ihm treibt. Nur eines weiß John: Der Botendienst, den er für seinen wunderlichen Nachbarn übernommen hat, könnte ihn von allen Schulden befreien.

So wartet er nun mitten in der Wüste in einem Motel im Schatten des längsten Thermometers der Welt. Er wartet darauf, dass der mysteriöse "Cowboy" einen ebenso mysteriösen Koffer abholt. Reisegepäck für einen Trip zu den Ausserirdischen? Das würde jedenfalls zu den ganzen Freaks passen, die John im Umkreis des Motels trifft...

Produktdetails

Regisseur Steve Anderson
Schauspieler Sean Bean, Joey Lauren Adams, Kelsey Grammer, Jon Favreau, Bud Cort, Danny Trejo, Rachael Leigh Cook, Jon Gries, Daryl Hannah
 
Genre Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Edition Single Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.