€ 20,49

Miracle (2004) (Blu-ray + DVD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Herb Brooks hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer: Für die Olympischen Winterspiele 1980 in Lake Placid stellt er eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus jungen und unerfahrenen Collegespielern zusammen. In nur sieben Monaten muss Brooks sie zu einem Team formen, um gegen den ultimativen Gegner bestehen zu können: die als unschlagbar geltende Mannschaft der UdSSR. Drei Tage vor der Eröffnungsfeier in Lake Placid hat Brooks ein Testspiel gegen die Sowjetunion angesetzt, das seine Jungs mit 10:3 verlieren. Der Traum eines Sieges scheint in weite Ferne gerückt...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gavin O'Connor
Schauspieler Kurt Russell, Noah Emmerich, Patricia Clarkson, Ken Welsh
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Disney
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2009
Ton Englisch
Laufzeit 136 Minuten
Produktionsjahr 2004
Version US Version
Ländercode 1, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Miracle - Das Wunder von Lake Placid (10079146)

    Am 16. April 2006 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the best hockey movie ever

  • (-:

    Am 20. Dezember 2004 von Esther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, wollte ausgezeichnet anklicken......

  • genial!

    Am 20. Dezember 2004 von Esther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film echt super! Ich mag Eishockey, und der Film entspricht mir!

  • Hammer

    Am 28. Oktober 2004 von Tammy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha de Film im Flüger gse wo i vo Amerika hei cho bin und i muä echt sege de Film isch mega guät gmacht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.